Seite 1 von 1

Was bringen linkds von..

Verfasst: 21.08.2013, 18:51
von dabo007
www.open-base.de?

Lohnt es sich da ein Artikel zu schreiben?
Wären ja wenigstens links aus Content....

Bin gespannt auf eure Antworten

Verfasst:
von

Re: Was bringen linkds von..

Verfasst: 21.08.2013, 22:17
von Tippi
dabo007 hat geschrieben:www.open-base.de?

Lohnt es sich da ein Artikel zu schreiben?
Wären ja wenigstens links aus Content....

Bin gespannt auf eure Antworten
Mit der gleichen Grammatik und Rechtschreibung sicher nicht ;)

Verfasst: 21.08.2013, 22:33
von itkokot
Die Frage ist ja noch ob es dort etwas bringt.

Es sollte schon auf das Thema deiner Seite bezogen sein.

Was sagen denn die Profis hier dazu?

Verfasst:
von

Verfasst: 21.08.2013, 22:54
von Tippi
Egal ob du unter itkokot oder dabo007 schreibst, die Frage wird nicht besser!

Verfasst: 22.08.2013, 00:36
von HaraldHil
Klar bringt das was. Hat auf der Startseite schließlich schon PR 1 :)

Verfasst: 22.08.2013, 16:58
von dabo007
Danke, hätte etwas bessere Antworten erwartet.

@Tippi: habe mit itkokot nichts zu tun!
@HaraldHil: Nur der PR hat doch gar nichts zu sagen oder?

Hoffe ich bekomme noch eine Fachliche Antwort die meine Frage beantwortet

Verfasst: 23.08.2013, 13:23
von simomatic
doch je höher der PR desto weiter vorne steht du bei Google.
einen höheren PR bekommt man am einfachsten durch Forum Links.

Verfasst: 23.08.2013, 13:28
von hanneswobus
oh gott.

der pr hat nichts aber auch nichts und gar nichts und soweiter und sofort mit dem google-ranking zu tun. ich frage mich, wann das endlich in die koepfe reingeht! solange diese pr<>geile ranking-theorie kommuniziert wird, braucht man sich ueber krasse linkinzuchtaktivitaeten nicht zu wundern.

ich kenne genug beispiele mit pr=0 wo ein vierstelliges besuchervolumen / 24h auch in schwierigen themen sichtbar sind.

also wirklich ...

Verfasst: 23.08.2013, 13:33
von SloMo
@OP: Falls Du meinst, ob es sich für die Google-Position lohnt... naja, jeder einzelne Link dort verstößt gegen die Google-Richtlinien. Wenn Dir das egal ist, schreib Dir halt die Finger wund. Bist dort ja in guter Gesellschaft. Aber mach hier nicht so ein Kindertheater.

Verfasst: 23.08.2013, 14:59
von todo
Durch die Registrierung stimmst du unseren Nutzungbedingungen die du dem Impressum entnehmen kannst zu.
Wo is das nur? :)

Verfasst: 05.10.2013, 04:31
von swiat
simomatic hat geschrieben:doch je höher der PR desto weiter vorne steht du bei Google.
einen höheren PR bekommt man am einfachsten durch Forum Links.
Da liegst du leider ganz falsch, ich empfehle dir dich in diesem Forum genauer einzulesen oder auch Blogs zum Thema Seo zu lesen.

:wink:

Gruss

Re: Was bringen linkds von..

Verfasst: 05.10.2013, 04:34
von swiat
dabo007 hat geschrieben:www.open-base.de?

Lohnt es sich da ein Artikel zu schreiben?
Wären ja wenigstens links aus Content....

Bin gespannt auf eure Antworten
Letzter Artikel im März veröffentlich wordem ich denke die Arbeit kannst du dir sparen.

Gruss