Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domainendungen - Preisentwicklung?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten

Werden die Domainpreise mit den neuen Endungen sinken?

Ja
3
33%
Nein
6
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

mkraehe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 05.09.2013, 07:48

Beitrag von mkraehe » 11.09.2013, 20:04

Nun, ihr habt ja sicher alle mitbekommen, dass es bald unzählige neue Domainendungen gibt und man diese schon vorbestellen kann.
Sobald diese offiziell ausgegeben werden, wird es ja ein riiiiiiesiges Überangebot an potentiell wertvollen Domains geben. Was wird mit dem Wert von Top-Domains passieren?

Aus meiner Sicht wäre es nur logisch, wenn die Preise für Domains ins bodenlose fallen würden. Sehe ich das richtig, was denkt ihr?

LG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


wolle01
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 06.01.2008, 17:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wolle01 » 11.09.2013, 20:26

Sehe ich etwas anders. Grund u.a. das Alter der Webadressen.
Außerdem hat sich nicht jede Endung in Deutschland auf Google & Co. durchgesetzt.

Kann aber sein, dass dies Forenmitglieder nicht so sehen.

Grüße aus Hamburg
follow Backlink gratis ---> https://www.follow-backlink-gratis.de
Backlink kostenlos ---> https://www.backlink-kostenlos.net
Link eintragen ---> https://www.link-eintragen.org

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 05.10.2013, 04:26

mkraehe hat geschrieben:
Aus meiner Sicht wäre es nur logisch, wenn die Preise für Domains ins bodenlose fallen würden. Sehe ich das richtig, was denkt ihr?
Ich bin davon überzeugt das die Preise für sehr gute .de Domains nicht sinken werden, da gehts eher noch weiter nach oben. Gilt natürlich auch für andere Namen gefragter Endungen.

Ob und wie lange sich diese neuen Endungen beim Internetnutzer durchsetzen ist auch so eine Frage, ich glaube das sich nur sehr wenige Endungen durchsetzen werden.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag