Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domainendungen - Preisentwicklung?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten

Werden die Domainpreise mit den neuen Endungen sinken?

Ja
3
33%
Nein
6
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

mkraehe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 05.09.2013, 07:48

Beitrag von mkraehe » 11.09.2013, 20:04

Nun, ihr habt ja sicher alle mitbekommen, dass es bald unzählige neue Domainendungen gibt und man diese schon vorbestellen kann.
Sobald diese offiziell ausgegeben werden, wird es ja ein riiiiiiesiges Überangebot an potentiell wertvollen Domains geben. Was wird mit dem Wert von Top-Domains passieren?

Aus meiner Sicht wäre es nur logisch, wenn die Preise für Domains ins bodenlose fallen würden. Sehe ich das richtig, was denkt ihr?

LG