Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bewertung von Linkspendern

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
slackliner.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 25.02.2010, 02:23

Beitrag von slackliner.de » 16.09.2013, 06:48

Hallo
wie macht Ihr das denn überhaupt? Wie bewertet Ihr Möglcihe Linkspender?
Ich meine, wie kann ich herausfinden ob eine Seite die mich möglicherweise linken würde gut oder schlecht ist, oder ob sich nicht etwas besseres findet.

Ich meine an welchen Kriterien macht Ihr das abhängig? Gibt es ein tool dafür?

Hintergrund ist, das ich bei Wieseseo den BAcklink vergleich gefunden habe und dadurch eine Menge Potenzial gefunden habe.

Eine Möglichkeit wäre alles draufhauen was ich nicht habe, oder eben die Rosinen herauspicken.
Bei wiese zeigen die ja fast alle Links mit PR und sowas an, das sollte nicht herangezogen werden?

Danke für Euche einschätzung