Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau mit Blog

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 23.10.2013, 01:00

Eignet sich myblog.de für einen Blog zum Linkaufbau zu erstellen?
Ich würde ein Miniprojekt auf diesen Blog starten, der ein einfaches Key deiner Branche abdeckt und dafür "normale" Links sammeln. Bringt dir mehr wie Nüll aufsetzen und mit Drecklinks zu versorgen die e nix bringen. Solche Spamblogs wie sie von vielen "Seos" verwendet werden, werden von Google mit Recht abgeschossen. Der Freeblogbetreiber wird einen solchen Blog wie von mir beschrieben auch nicht löschen, bei Spamblogs die schon 10.000km gegen den Wind stinken ist dies anders.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<