Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie geht Backlinkaufbau richtig? Und was kostet er?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 31.10.2013, 21:29

blondes-gift,

poste doch einmal deine seite. um welche keywords handelt sich denn bei detail?

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

blondes-gift
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 15.02.2012, 20:26

Beitrag von blondes-gift » 31.10.2013, 21:36

@hanneswobus

Was hätte ich davon? Das Gute wird von Dritten übernommnen, das schlechte weggelassen.
Ich bin bisher gut damit gefahren mein Ding durchzuziehen, ohne Details zu nennen.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 31.10.2013, 22:10

@blondes-gift.

;-) passt schon ... :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Insomnis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2013, 09:40

Beitrag von Insomnis » 16.11.2013, 16:29

Ich wollte kein neues Thema aufmachen, da hier auch schon die Rede von Wikipedia-Links war! :)
Kann mir hier jemand genau sagen, wie man bei einem bestehenden Wikipedia-Artikel einen Linkvorschlag setzt?

Ich bin offensichtlich zu blöde dafür! :roll:

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 16.11.2013, 16:59

Linkkauf wird unterschätzt.

Das war mir klar, als Attracta sich einen Link zu seine Hauptpage auf einer meiner PR5 Seiten gekauft hat...

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 17.11.2013, 15:23

Es gibt doch genug Seiten im Netz wie MOZ, die sich über die Wirkung von Backlinks bis zum Erbrechen auslassen. Einfach mal lesen und auf das eigene Problem anwenden ...

In Deinem Thema geht es realistisch betrachtet nicht ohne Linkkauf, auch wenn man es hier und da anders nennen mag. Hilfreich wäre so guter Content, dass er mal von großen Zeitungen in Form von Infografiken & co übernommen wird. Dazu ist aber auch klassische Pressearbeit nötig, um den passenden Redakteuren deinen Content zukommen zu lassen.

Ein Blognetz jenseits von 20 Seiten mit handgeschriebenem Content allein zu betreiben, wäre schon eine riesige Aufgabe. Mit 0815 Spinning-Content kommt man heute dank Panda nicht mehr weit... also lass das lieber oder mach Deine Experimente mit Freeblogs. Die kannst Du auch mit Blogcomments zuspammen und schauen, wann sie abrauchen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag