Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Konkurrenz aus dem Index fliegen lassen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 25.10.2013, 06:07

hanneswobus hat geschrieben:das crawling etc. dauert natuerlich seine zeit. ich crawle hier selbst und hole mir natuerlich auch noch die datensaetze aus den ueblichen zulieferern.
Selber crawlen? welche hardware und netzanbindungen hast du denn zu hause?
im internet werden pro minute mehr neue seiten erzeugt (entweder forenpostings, wiki seiten, blog posts, blog kommentare oder ganze neue seiten usw.) als du mit deiner bandbreite und deinen rechenkapazitaeten von zu hause aus je finden(!), filtern (spam), lesen und parsen koenntest. Twitter allein speichert PRO SEKUNDE ~5700 neue tweets; und twitter ist nur die 10th meistebesuchte domain im web; von ein paar millionen ...