Seite 1 von 1

Was sind die besten Linktausch Portale?

Verfasst: 04.11.2013, 17:59
von Jaminess
Hallo liebe Freune,
ich suche die besten, größten Linktauschportale.

Könnt ihr mir bitte sagen, welche die besten sind?

Verfasst:
von

Verfasst: 05.11.2013, 10:16
von luzie
Von Linktausch sollte man die Finger weglassen.

Verfasst: 05.11.2013, 14:23
von IT-Knecht
Ich suche die besten, heißesten Frauen.

Könnt ihr mir bitte sagen, welche die besten sind?

- Martin ;)

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.11.2013, 15:01
von mtx93
Ach bitte, IT-Knecht. Das sollte nun wirklich jeder Junge wissen.

Die besten, heißesten Frauen sind immer die, die man noch nicht hatte.
Ist doch klar.

Verfasst: 05.11.2013, 15:24
von Provocateur
luzie hat geschrieben:Von Linktausch sollte man die Finger weglassen.
Manchmal frage ich mich ernsthaft wie Du Admin geworden bist :lol:

Verfasst: 05.11.2013, 17:21
von Rasputin
Ich würde meine Linktauschpartner immer "per Hand" suchen und auswählen und nie über Portale. Die besseren Links bekommt man von Leuten, die nicht bis zum Hals im Tausch-Sumpf stecken.

Re: Was sind die besten Linktausch Portale?

Verfasst: 07.11.2013, 03:49
von HaraldHil
Jaminess hat geschrieben:Könnt ihr mir bitte sagen, welche die besten sind?
Na klar - die besten sind die, die Dir den größten Effekt bringen.

Wäre nettt, wenn Du nach Testung mal 'nen kurzen Report postest :)

Verfasst: 07.11.2013, 08:52
von hanneswobus
ein linktauschportal bringt erst einmal gar nicht den effekt eines gesetzten links.

Re: Was sind die besten Linktausch Portale?

Verfasst: 08.11.2013, 00:33
von nerd
Jaminess hat geschrieben:ich suche die besten, größten Linktauschportale.

Könnt ihr mir bitte sagen, welche die besten sind?
auf "linktausch portalen" tummeln sich erfahrungsgemaess nur solche seiten, mit dehnen sonst freiwillig keiner links tauschen wuerde. entweder weil das theme schon totgespammt ist (MFA seiten zum thema hotels, finanzen, stromanbieter, telefon/internet provider usw.) oder es sind total exotische seiten womit keiner was anfangen kann und die auch keiner von selbst verlinken wuerde, "abwassertanks anbieter in bielefeld" oder aehnlicher kaese.
Finger weg; reine zeitverschwendung.

Verfasst: 12.11.2013, 16:20
von luzie
Provocateur hat geschrieben:Manchmal frage ich mich ernsthaft wie Du Admin geworden bist :lol:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich hier Methoden aus dem letzten Jahrhundert das Wort rede?

Wir leben im Jahr des Pinguins :-(