Seite 1 von 1

Aufgebaute Backlinks indexieren

Verfasst: 12.11.2013, 08:24
von Marabu
Hallo zusammen!

Was ist eine empfehlenswerte Methode aufgebaute Backlinks in Webkatalogen usw. an Google zum Indexieren bekannt zu geben?
Das crawlen dieser Unterseiten, von alleine, kann ja durchaus sehr lange dauern und teils gar nicht erfolgen.
Für Blogs gibt es ja Beispielsweise Pingtools.

Verfasst:
von

Verfasst: 12.11.2013, 08:44
von e.player
Hallo Marabu,
gute Backlinks crawlt google von alleine und es geht ziemlich schnell. Schlechte Backlinks solltest du erst garnicht versuchen anzupingen, den wenn Google diese nicht von alleine findet, will google diese auch nicht finden. Denk mal drüber nach.

Lg

Verfasst: 12.11.2013, 09:25
von Marabu
Hallo e.player,

ich verstehe. Anpingen wollte ich diese nicht. Eher über eine Satellitenseite verlinken. Die Satellitenseite wird von Google besucht und findet über diese, die verlinkten Webkatalogunterseiten. Was hältst du davon?

Grüße

Verfasst:
von

Verfasst: 12.11.2013, 10:12
von ole1210
Geh über die Satellitenseite direkt zu dir und lass den dreckigen Katalog weg!

Verfasst: 12.11.2013, 11:52
von hanneswobus
unabhaengig von einer qualitaetsdiskussion btr. der backlinks kann ich nur die pingtools empfehlen.

gruß

Verfasst: 12.11.2013, 13:51
von Marabu
hallo hannes!

welches tool kannst du für deeplink-pinging empfehlen?

Verfasst: 12.11.2013, 14:16
von hanneswobus
die scrapebox macht sowas und es gibt haufenweise pingscripte auf php-basis, die deine links anpingen.