Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schlechte Backlinks schnell finden

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Silvia-Brisbane
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 25.04.2005, 01:59

Beitrag von Silvia-Brisbane » 13.11.2013, 04:14

Ich habe Probleme schlechte Backlinks schnell zu finden, da im Xovi viele Backlinks angegeben sind zu Seiten die es gar nicht mehr gibt und ich eine Menge Zeit verschwende.

Wer hat eine Idee dazu?
Wie entferne ich einen schlechten Backlink wenn ich keinen Ansprechpartner zur jeweiligen Domain habe.
Wie erkenne ich dass es wirklich ein schädlicher Backlink ist und ich dagegen vorgehen sollte?
Es gibt doch ein Tool dafür, oder?