Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainendung

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Florian0203
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 23.12.2013, 18:00

Beitrag von Florian0203 » 23.12.2013, 18:19

Hallo

Da ich mich eben erst hier angemeldet habe möchte ich mich gleich noch vorstellen. Also ich bin Florian, 27 Jahre alt und hier, um mir gute Tipps abzuholen. Da das Internet nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt, habe ich dementsprechend nur begrenzt Ahnung. Nun wie dem auch sei... Ich möchte einen online Shop eröffnen im Bereich Trinkwasseranalysen und bin auf der Suche nach einer passenden Domain. Der Markt ist natürlich wie überall hart umkämpft, aber ich habe meiner Meinung nach eine gute Domain gefunden. www.trinkwasseranaly.se wenn ich das inkl. der Endung lese, komme ich auf das Keyword (Trinkwasseranalyse). Sieht google das auch so oder nimmt es nur das Wort bis zur Endung ??

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten....

Gruß Florian