Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Links ohne PageRank

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1092
Registriert: 02.12.2003, 03:05
Wohnort: Freistaat Bayern

Beitrag von Pagemaker » 11.03.2005, 21:59

.
@- Seoxx-Visitline:

Frank,

(Huuuch, hier fehlt nur noch KeepCool.)

Du argumentierst doch nur so, weil Du selbst solche LINKs einbaust und damit Geld verdienst.
Jeder argumentiert so, wie er's braucht.
Ich brauch's nicht irgend wie, sondern will nur in Ruhe gelassen und nicht geschädigt werden.
Was Du da behauptest, ist doch Unsinn:
Wäre so, nur weil ein paar Schuhe im Schaufenster zum Verkauf ausgestellt werden, ist das kein Grund diese gleich im Original nachzubauen!

Wer etwas sucht, geht in eine Suchmaschine, aber nicht, um dort wieder eine Suchmaschine vorzufinden, KLICK, und man verweist auf die nächste Suchmaschine.
Wer das normal findet, ist nicht richtig im Koppe.
Google zeigt meine Überschrift, das war's auch, wenn auch daneben Anzeigen stehen.
(Nur, der User ist freiwillig da hinein gegangen, ohne Zwang, und hätte auch zu Yahoo & Co hätte gehen können - freiwillig!)
Aber, nachdem der User auf dem LINK-Eintrag bei Google geklickt hat, kommt nicht weitere Werbung von Google, höchstens die des Pageinhabers.
Das, und nur das ist der feine Unterscheid.
Was Du normal findest, findet so kein Richter normal, wenn ihm die Nachteile erklärt werden und der Mißbrauch, Ursache und Wirkung.
Du würdest aufschreien, wenn ein Dir eigener Text plötzlich auf dem Buchdeckel eines anderen steht und der mit Deiner geistigen Idee unter Vorspielung falscher Tatsachen Kohle machen will.
Bitte, versuche einmal neutral zu denken und nicht fanatisch, wie Du es brauchst.
Ich kann es auch nicht rechtens finden, eine Bank zu überfallen, weil ich Geld brauche und zu faul bin zu einer normalen Arbeit, oder weil ich keine eigenen Ideen habe.
Ihr vermüllt das ganze Netz, womit dieses sich eines Tages nur noch als Spielplatz für Irre zeigt und normale Menschen das meiden.
Ihr dürft nicht aus 1 Seite mit 20 LINKs daraus 20 Seiten mit den jeweiligen 20 X Texten machen.
Ihr macht es, und das ist unseriös!

Ihr könnt ja alle von mir aus so weiter spammen, so lange es sich andere gefallen lassen, und ihr mich ausspart.
Ich lege keinen Wert in Möchtegernsuchmaschinen gelistet zu sein - aus Pasta!

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.