Seite 1 von 1

günstige domains unterschiedlichster ip-coleur

Verfasst: 24.05.2005, 15:38
von nobexx
hallo zusammen,

hab mich derzeit herzhaft in denn aufbau von einer "themencorona" in form von sateliten-sites für meine eigenen projektchen verbissen.

ziel wären viele domains, jede mit dabei eigener ip und mit etwas webspace dahinter. sie dienen neben vorgelagerter fachinformation natürlich auch als linkplatz auf die hauptseite. ohne weiterleitung. also vom inhalt und wesen sicher keine doorways. ich habe guten content für ca 200 eigenständige minisites. in so fern wäre der kostenaspekt pro domain auch nicht zu vernachlässigen.

hatte hier schon abgeklopft ob sich das eventuell mit einem server machen lässt. fazit war, das es wohl am zukunftssichersten ist, es über mehrere provider-accounts zu verteilen. auftragsverlinkung wie webby sie anbietet entfällt, weil ich den fachcontent der themenwelt selbst pflegen möchte und neben der funktion des linkplatzes auch teil des kaufprozesses ist.


könnt ihr mir ein paar provider/hoster empfehlen.
die folgende kriteren erfüllen ?

a. hosting von de.domain und webspace bis ca. 6 euro pro jahr und account.
b. als leistung nur standard- html und ftp nötig.
c. mind. 1 mb platz pro domain
d. gut wäre wenn der provider möglichst gleich mehrere ips hat, die dann auch pro account auf wunsch geschaltet werden können. so dass dann letztlich mit einer handvoll providern die 200 domains mit eigener ip realisiert werden könnten.

würde mir sehr helfen.
vielen dank
nobexx

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

günstige domains unterschiedlichster ip-coleur

Verfasst: 24.05.2005, 16:58
von marc75
suche mal bei webhostlist.de

günstige domains unterschiedlichster ip-coleur

Verfasst: 23.09.2005, 18:37
von Forenmensch
Und fündig geworden?

Hat es etwas gebracht? Ich spiele auch mit dem Gedanken von "Sateliten Sites", wobei ich mir etwas unsicher bin, wieviele Domains ich dafür mindestens brauche..

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

günstige domains unterschiedlichster ip-coleur

Verfasst: 23.09.2005, 19:06
von ErwinRommel
Schau mal bei www.planet-hosting.de

Re: günstige domains unterschiedlichster ip-coleur

Verfasst: 23.09.2005, 19:24
von nobexx
Forenmensch hat geschrieben:Und fündig geworden?
jo, war aber ne ziemliche arbeit und fordert ein gutes verwaltungskonzeptlein um übersicht zu behalten.

eröffnet übrigens auch nette perspektiven im linktausch. melde dich mal wenns bei dir soweit ist :)

viele grüße
nobexx

Verfasst: 22.12.2005, 09:04
von sebi
Hi nobexx,

habe gerade den thread gefunden.. Kannst du mir sagen wie du das mit den <200 IP's nun bewerkstelligt hast? 200 Verträge, wohl kaum oder? :(

günstige domains unterschiedlichster ip-coleur

Verfasst: 23.12.2005, 13:38
von ArturO
Seh ich das richtig?
Bei www.planet-hosting.de gibt es ein Paket für 10 Cent pro Monat mit Inklusivdomain.
Da wäre die Domain alleine, wo anders bestellt schon teuerer.
Einmalig Einrichtungsgebühr zahlen und dann ne Domain mit 30Mb Webspace für 1,20 im Jahr .....

günstige domains unterschiedlichster ip-coleur

Verfasst: 23.12.2005, 15:09
von sebi
Hmm, schöne eigenwerbung:)

Also wenn die Angebote nicht auf .de-domains beschränkt wäre bzw. sich generell externe Domains verwenden lassen...

..aber was nützen mir diese kleinen 'Paketchen' wenn ich die nichtmal mit meinen .com's nutzen kann? :-?