Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links gegen Content

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Christian Reder
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 23.10.2004, 11:19

Beitrag von Christian Reder » 11.12.2005, 18:41

@lomo

da gebe ich Dir recht.
Dann spezifiziere ich nochmals meine Gegenleistung.
Entweder einen PR5/6 Backlink (je nach Länge und Qualität des Textes) auf einer Domain mit >600 Backlinks von >400 IPs
oder
Einen in einen themenrelevanten Text eingebetteten PR4/5 Backlink - Hab viele Themen im Angebot - fast alles wird abgedeckt.

Und: Normalerweise befinden sich auf meinen Unterseiten nicht mehr als 10 externe Links - auf den meisten Unterseiten sitzt bis dato noch KEIN EINZIGER externer Link.

Hoffe, das Angebot ist jetzt klarer.
Weitere Fragen gerne hier im Forum.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wiarus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 23.09.2005, 15:10

Beitrag von wiarus » 11.12.2005, 19:05

bei mir gibt es 3 links pro artikel
siehe signatur :D

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 11.12.2005, 19:10

Geht ja zu wie auf'm Basar hier. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wiarus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 23.09.2005, 15:10

Beitrag von wiarus » 12.12.2005, 11:21

aber so ein thread ist doch was feines. ich hätte nicht gedacht, dass es so viele artikeldatenbanken gibt. für die nutzer kann es nur von vorteil sein.

msuess
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 02.04.2005, 12:27

Beitrag von msuess » 12.12.2005, 11:34

na, artikelverzeichnisse sind mom eben der letzte schrei. inzwischen habe ich 600 aus usa und so 40 aus deutschland in meinen bookmarks ... komm ja gar nicht mehr mit dem anschaun hinterher, geschweige denn vorstellen auf de-moz.de.

man muss halt nur aufpassen, wo man zeit und energie für einen artikel investiert ... schwupps, kann so ein projekt weg sein. und wenn man dann auch noch das (c) abgetreten hat ist es sch*****

haben wir eigentlich schon das größte link4content programm angesprochen? wikipedia :lol:

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 12.12.2005, 13:44

msuess hat geschrieben:...
haben wir eigentlich schon das größte link4content programm angesprochen? wikipedia :lol:
Artikel für die größte Copyrightklauerei gegen einen nofollow Link

das ist nicht wirklich Dein ernst ..

??
:o :o

hanse
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 10.07.2005, 11:52

Beitrag von hanse » 12.12.2005, 13:53

Hallo einfach,

merkwürdigerweise haben nicht alle Seiten bei Wikipedia "einen nofollow Link" und über Wikipedia kommen bei mir recht viele Besucher.

LG
hansen

msuess
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 02.04.2005, 12:27

Beitrag von msuess » 12.12.2005, 14:57

wikipedia verziert links mit "nofollow"? meine jedenfalls nicht :-P

EDIT Ok, einen schon ... :(

13pixelchen
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 06.10.2005, 21:53

Beitrag von 13pixelchen » 12.12.2005, 19:18

Vermutlich kommt es darauf an, wie man die Links einträgt.

marc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 07.11.2005, 23:22

Beitrag von marc » 09.01.2006, 18:29

Hab mal ne Frage...

Wenn es sooooo viele Artikelverzeichnisse gibt, wäre es schädlich (nur mal theoretisch angenommen) ich würde bei allen jeweils einen Artikel schreiben?

Bei vielen Artikeldiensten werden die ja auch von anderen Webseiten verwendet etc. so dass man da natürlich erheblich backlinks sammeln kann, da man aber nie weiss auf was für Seiten sein Artikel mit Backlink landet, kann es doch die eigene Seite ganz schön runterziehen, oder hab ich da nen Denkfehler?

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 09.01.2006, 19:19

@marc

1. nein
2. ?
msuess hat geschrieben:man muss halt nur aufpassen, wo man zeit und energie für einen artikel investiert ... schwupps, kann so ein projekt weg sein. und wenn man dann auch noch das (c) abgetreten hat ist es sch*****
Du kennst ja meine Einstellung, es dürfen sich bei Freigabe einige bei mir bedienen, aber nie exklusiv, auch nicht gegen 'nen 5er.

marc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 07.11.2005, 23:22

Beitrag von marc » 10.01.2006, 14:41

@legal

zu 2.

Es gibt viele, viele, sehr sher viele Artikeldienste die die Artikel als free content anbieten und die Artikel landen dann inkl. backlinks von dir in dem Artikel auf anderen webseiten...

Und wenn meine Artikel, mit meinen Backlinks nun auf spamseiten oder dergleichen landen könnte meine seite doch in mitleidenschaft gezogen werden?! oder nich... :o

wiarus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 23.09.2005, 15:10

Beitrag von wiarus » 10.01.2006, 15:58

Es gibt viele, viele, sehr sher viele Artikeldienste die die Artikel als free content anbieten und die Artikel landen dann inkl. backlinks von dir in dem Artikel auf anderen webseiten...
das ist mir neu. warum sollte man das auch tun, dadurch wird doch nur unnötig dc verursacht.
kannst du mir mal ein beispiel per pn schicken?

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 17.01.2006, 20:33

:shake:

Meine Antwort auf die bald einjährige Nofollow Geschichte:



Mein Anteil

1. Texto.de ist so gut suchmaschinenoptimiert wie ich es kann.
2. Kein Link wird je mit “nofollow” oder mit irgendeiner anderen Technik maskiert.
3. Die Artikel bleiben auf Texto.de- Klartext: ich verkaufe sie nicht, ich kopier sie auf keine andere meiner Domainen.
4. Ich pflege und hege Texto.de.
5. Trachte nach Backlinks und schreibe selber Artikel für Links.

Artikel schreiben für Link

:morning:

lg

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 19.01.2006, 11:12

Es ist leider ein Hobby geworden für machen "Webmaster" sich in den zahllosen Artikeldiensten zu bedienen. Ich habe einen meiner Artikel nun schon auf 8 Seiten gefunden 1:1 kopiert mit Link und ohne Link. Das Problem mit dem DC ergibt sich nur für die "Bediener", denn die Klauer haben in den allermeisten Fällen schwächere Seiten als der Artikelhoster und Google merkt sehr wohl, wo der Text ZUERST war und straft nur die Diebe ab (mein Theorie...).

Was das Verlinken auf Spamseiten abgeht:
Ich persönlich halte es für ein Märchen, dass man Nachteile erfährt, wenn man auf spamseiten verlinkt wird. Warum? Weil dann Google dichmachen könnte, weil jeder, der das weiß, "böse" Seiten macht und seine Konkurrenz verlinkt in möglichst "böser" Nachbarschaft. Dass den nicht der Fall ist zeigen die SERPS...
marc hat geschrieben:@legal

zu 2.

Es gibt viele, viele, sehr sher viele Artikeldienste die die Artikel als free content anbieten und die Artikel landen dann inkl. backlinks von dir in dem Artikel auf anderen webseiten...

Und wenn meine Artikel, mit meinen Backlinks nun auf spamseiten oder dergleichen landen könnte meine seite doch in mitleidenschaft gezogen werden?! oder nich... :o
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag