Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links gegen Content

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 07.08.2006, 21:12

Bei mir läuft das nur mit Registrierung und Online-Editor. Die Daten werden aber nur für die Zuordnung der Artikel genutzt. Es wird nur der Benutzername veröffentlicht.

Eigentlich ist sowas ein Muss. Sonst könnte ja jeder irgenwelche Artikel posten, welche gar nicht aus den eigenen Federn stammen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

carlo-06
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2006, 18:13
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von carlo-06 » 07.08.2006, 22:32

peng hat geschrieben:Du solltest noch etwas PR aufbauen und Geduld haben.... ;)
Backlinks nicht vergessen! :)
https://www.database-search.com/sys/lin ... hau-av.php

Gruss
K.R.

kaisr
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2006, 12:39
Wohnort: Reinfeld

Beitrag von kaisr » 08.08.2006, 16:00

Moin moin,

lese, hier immer mal wieder rum und hab mich nun auch angemeldet, weil ich über dieses Thema gestolpert bin. Heute morgen hab ich mir die Arbeit gemacht den PR für viele Artikeldienste (u.Ä.) rauszusuchen, ist vielleicht für den Einen oder Anderen ganz interessant:

Link

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 08.08.2006, 19:33

Ich hätte mal eine Frage.

Bei mir im Artkel - Verzeichnis muss man sich registrieren, bevor ein Artikel hinzugefügt werden kann.

Bei der Registrierung werden folgende Daten verlangt.

Vor- und Zuname, Benutzername, Emailadresse und Wohnort.

Nun sagen mir einige User, die würden sich nicht anmelden, weil sie diese Daten nicht gerne preisgeben.

Ist das nun der falsche Weg? Ich muss die Artikel doch irgendwie einer Person zuordnen können. Was mach ich denn, wenn der Artikel nicht aus der eigenen Feder stammt?

Dann bekomme ich doch den Ärger, wenn ich diese Daten nicht habe.

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 08.08.2006, 21:23

Bei mir hat sich noch keiner beschwert, ich hab aber auch die Gründe angegeben, warum ich die Daten verlange. Allerdings ist die Angabe optional, mit der Gefahr hin, dass Artikel nicht veröffentlicht werden, wenn rechtliche Unklarheiten bestehen.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 08.08.2006, 21:29

Die Gründe habe ich angegeben. Und auch das diese Daten nicht öffentlich angezeigt werden.

Ohne diese Daten würde ich niemals einen Artikel auf meiner Seite freigeben.

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 09.08.2006, 09:52

Weiß jemand, was mit artikelnet.de los ist ? Warte schon seit 2 Wochen, sind aber auch keine anderen Artikel mehr veröffentlicht worden.

Ganz was anderes: Wenn der Artikel als Word-Dokument geschickt wird, sollen die Links da schon als fertiger Link (mit der entsprechenden Word-Funktion erstellt) drin stehen oder der komplette tag (<a .....</a>) ?
Oder wurscht ? Geht zumindest keiner der Betreiber darauf ein.

carlo-06
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2006, 18:13
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von carlo-06 » 09.08.2006, 10:15

Sumatis hat geschrieben:Ganz was anderes: Wenn der Artikel als Word-Dokument geschickt wird, sollen die Links da schon als fertiger Link (mit der entsprechenden Word-Funktion erstellt) drin stehen oder der komplette tag (<a .....</a>) ?
Oder wurscht ? Geht zumindest keiner der Betreiber darauf ein.
Sowohl als auch! :) Ich komme schon damit zurecht.

Gruss
K.R.

Miraculix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 15.09.2005, 09:18

Beitrag von Miraculix » 09.08.2006, 15:16

PR 5 Artikelverzeichnis

--> www.web-artikel.de

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 09.08.2006, 15:43

Die beiden Links über das Artikel schreiben funktionieren nicht.
Kommt ne Meldung von wegen Berechtigung.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 09.08.2006, 17:45

Sumatis hat geschrieben:....
Ganz was anderes: Wenn der Artikel als Word-Dokument geschickt wird, sollen die Links da schon als fertiger Link (mit der entsprechenden Word-Funktion erstellt) drin stehen oder der komplette tag (<a .....</a>) ?
Oder wurscht ? Geht zumindest keiner der Betreiber darauf ein.
so urgrundtief ehrlich
kommt der Artikel nicht in einem Editor (WordPad), sondern als .doc Dokument, dann kopier ich das vorher in meinem Editor,um den ganzen schrottigen Code von Word zu eliminieren-das tu ich meinem html niemals an!

insofern ist es mir egal, ob da schon ein Link gesetzt wurde oder nicht...

8)

artikelportal
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 10.03.2006, 16:40

Beitrag von artikelportal » 09.08.2006, 19:23

Auch beim Artikelportal ist es egal, ob es ein Word Link ist oder nicht. Word tags werden beseitigt und der Link dann wieder eingefügt.

Am liebsten sind allerdings txt oder htm Dateien mit Links und ohne Formatierung...

carlo-06
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2006, 18:13
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von carlo-06 » 09.08.2006, 22:39

Rudi Ratlos hat geschrieben:Autoren die einen spannenden Artikel in meinem Artikelverzeichnis veröffentlichen wollen!
So issses!
Es gibt doch nichts einfacheres:
* Artikel in Word schreiben
* Abschicken
* Webmaster Artikelverzeichnis kümmert sich, das der Artikel ordentlich erscheint.
* Habe Fertig! :)

Gruss
K.R.

turbo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 23.10.2005, 17:16

Beitrag von turbo » 10.08.2006, 07:15

Aber direkt online erstellen ist einfacher, auf jeden Fall für den AV-Betreiber :lol:

magadoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 02.11.2004, 14:14

Beitrag von magadoo » 10.08.2006, 07:28

Aber ihr lest den Artikel vor Veröffentlichung schon durch oder? :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag