Seite 1 von 1

wieviel würde der linkaufbau bringen

Verfasst: 27.08.2005, 00:12
von speedy
hallo.........

was würde es (oder wieviel) würde es bringen wenn man bei G.at beispiel: link hinzufügen eingibt und alle seite von anfang bis zum ende sich anschaut und seine seite dann da überall einträgt (natürlich wenns past)

dieser linkaufbau müßte doch eigentlich einiges bringen?

hat das schon jemand gemacht mit welchen erfolg?

ist natürlich auch ein großer zeitaufwand.....

Grüsse

Verfasst:
von

wieviel würde der linkaufbau bringen

Verfasst: 27.08.2005, 06:59
von msuess
klär mich mal auf g.at ???

wieviel würde der linkaufbau bringen

Verfasst: 27.08.2005, 07:52
von CMA
Google.at ist damit wohl gemeint;)
Naja.. einfach Seiten hinzufügen geht ja nicht immer so einfach, bringt auch nicht immer was.. ist vermutlich besser links aus den top 10 zu holen, wenn möglich;)

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


wieviel würde der linkaufbau bringen

Verfasst: 27.08.2005, 08:10
von msuess
also wenn google gemeint ist ... angeblich *gerücht* ist es besser sich von google :robot: finden zu lassen. ein 5er sollte da für den anfang reichen ... wenn das nicht möglich ist, einfach :idea: bei blogger.com einen blog anlegen, täglich was reinschreiben und die meldungen mit unterseiten (edit) deiner seite verlinken. :arrow: so schnell wurden deine seiten noch nie ge-spider-t :wink:

ps: ich bin stolz auf mich: so viele smilies habe ich schon lange nicht mehr untergebracht :lol:

wieviel würde der linkaufbau bringen

Verfasst: 27.08.2005, 15:37
von speedy
ja Google ist gemeint

ja natürlich wers besser aus den 10 ten die links zuholen wenns geht,

ich glaub wenn man sich das antun würde das es sicher keinen schlechten einfluss haben kann eher positiv........

nur ist die frage wieviel kann es bringen wenn man link hinzufü... bei G eingibt und und seine seite versucht da überall einzutragen???

Verfasst: 27.08.2005, 17:16
von msuess
@speedy

also speedy ... unterseiten anmelden bringt meines erachtens gar nix. und schreib hier nicht imer link setzten, das ist ein wenig verwirrend :-)

leg lieber einen blog an und verlinke von dort mit einem kurzen text auf deine unterseiten. blogger.com wird täglich von google ge-spider-t, das geht schneller als die anmeldung. ich "melde" schon lange keine seiten mehr an, schrieb das lieber in blogs. das ist sicherer und schneller!