Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Glaubst Du wirklich Google ist nicht in der Lage Linknetzwerke zu erkennen? Nur weil die Seiten die dran teilnehmen nicht alle mit nem grauen Balken bestraft werden heißt das nicht das Google es noch nicht bemerkt hat.shapeshifter hat geschrieben:Und wie meinst du, erfährt Google von einem Linktausch-System, wenn es sich um statische Links handelt, deren Ursprung nicht nachvollziehbar ist ? Lol !
Wenn Du die Richtlinien gelesen hättest wüßtest Du jetzt das Du grad Unsinn erzählst. Niemand sagt das Linktausch verboten ist. Vor Deinem nexten Beitrag mal nachlesen und dann schreiben.online-verdiener.de hat geschrieben:dann könnten sie jeden linktausch anzweifelnaber beweisen können sie nix. es sei denn sie stellen eine million chinesen ein, die alles manuell kontrollieren *gg
All das wurde in diesem Forum viele male besprochen. Wenn Du jemand suchst der Dir alle Einzelheiten nochmal auflistet kann ich Dir diese Dame empfehlen. Die ist wirklich gut!mark007q hat geschrieben:Wenn man sich mit SUMA-Optimierung und Linkpartnerschaften beschäftigt, findet man ja immer, neben unzweifelhaftem, auch Dinge wo die Meinungen auseinander gehen.
Ich frage mich, was genau in Bezug auf Linkpartnerschaften zu beachten ist? Also konkret: Wie linkt man effizient und richtig?
Da wären z.B. Fragen wie: Bringt es etwas von Hauptseite auf Hauptseite zu linken? Kann man eine Linkpartnerschaft von einer PR-schwachen Seite annehmen? Wie entscheidend ist die Anzahl der ausgehenden Links der infrage kommenden Partnerseite? Hat Google einen Überblick über alle ausgehenden Links der SITE oder wird jede einzelne Unterseite für sich allein gewichtet? Wie entscheidend ist die Domain-POP neben dem PR der Partnerseite? Ist der Content auch zu berücksichtigen? Wie sieht eine faire und für beide Teile nützliche Partnerschaft konkret aus, worauf muss man generell achten?