Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

artikel ertellen und link bekommen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 11.03.2006, 15:25

Hallöchen,

ich denke nahezu jeder Webmaster hätte nichts dagegen, wenn man ihm einen themenrelevanten Artikel für seine Webseite anbieten würde und als Gegenlink nur ein oder zwei passende Backlinks haben möchte. Ich freue mich auf meiner Computerecke auf jeden Fall über Artikel die mir zur Verfügung gestellt werden und linke da auch gern auf gewünschte Webseiten zurück. Schließlich haben so beide Seiten etwas davon. Der Artikelschreiber bekommt den oder die Links und den möglichen Traffic für seine eigene Webseite und ich bekomme saubere themenrelevante Inhalte...

Es muß doch nicht immer eine Webseite mit einer Artikelsammlung aus hunderten verschiedener Bereiche sein...

Also Angebote sind immer willkommen...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte