Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelmix und Partner-Zeitung beide tot?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 03.02.2006, 17:09

Hallo Link-Spezialisten,

ich finde die Idee "Artkel für Links" ja recht gut und sinnvoll. Das sind ja nun jetzt schon ein Paar Seiten im de-Raum. Aber, es fängt schon an ein Ärgernis zu werden wie bei den Katalogen. Manche Seiten scheinen nicht ganz ernst gemeint zu sein? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Ich habe etwa Artikelmix und Partner-Zeitung ausprobiert die beide einen recht positiven Eindruck machen. Nur, sie scheinen tot zu sein.

Artikel am Montag gepostet/hingeschickt, am Mittwoch noch höflich nachgefragt, am Freitag abend immer noch kein Feedback und kein Artikel online.

Ich sehe auch keine anderen neuen Artikel.

Der Macher vom Artikelmix scheint entweder gehackt zu sein oder aber ein Risiko bereiter Mensch: https://www.abrek.de

Ich habs ihm auch gemailt, aber keine Antwort. Auch keine automatische Urlaubsbenachrichtigung als Antwort...

Leute, Leute was soll man davon halten...

https://www.artikel-base.de/ und https://www.artikelweb.de/ kann ich dagegen sehr empfehlen.

Was habt Ihr für andere Erfahrungen?

Grüße, TS
Zuletzt geändert von onreact com am 04.02.2006, 00:44, insgesamt 2-mal geändert.