Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Test Schädlichkeit Reziproker Links - Erstes Resumee

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 13.12.2006, 14:09

"Nein, das ist nicht mehr so, das wurde ja bei der Webliga schon geändert, der Code wird erst nach 48 Stunden inaktiv um genau das zu vermeiden."

Bist du sicher, dass das in der Praxis funktioniert? Wenn ich 0:01 auf die Liga schaue, ist die Seite fast leer und die Profillinks sind inaktiv. Zumindest war das vor einigen Tagen noch so. ;-)

Man darf auch nicht vergessen, dass die Seiten schon recht gut optimiert sind. Und 150 Links mit dem Wort Shopping und noch einmal ca. 150 Links von den gleichen Seiten mit dem Wort Liga als Deeplink.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 13.12.2006, 15:17

Also eigentlich sollte das schon funktionieren, ich hab bislang noch nix gegenteiliges gehört. Auf der Startseite kann es sein, fällt mir grad ein, aber die Links auf der Profilseite müssten immer aktiv sein und darauf kommt es ja an.

<< Man darf auch nicht vergessen, dass die Seiten schon recht gut optimiert sind. Und 150 Links mit dem Wort Shopping und noch einmal ca. 150 Links von den gleichen Seiten mit dem Wort Liga als Deeplink.

Ja, das schon, aber nach 3 Monaten bei 1.3 Milliarden Seiten Platz 20 ist bei DER Konkurrenz eigentlich (der Logik nach) gänzlich unmöglich. Da müsste Google schon einiges geändert haben. Sollte es wider Erwarten so bleiben, so liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit an der immens starken Themenrelevanz zwischen den Shops und dem KW selber. Wäre natürlich sehr interessant, wenn es so wäre...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

woody
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 30.08.2006, 19:19
Wohnort: Wien

Beitrag von woody » 14.12.2006, 00:22

bleiben wir bitte bei etwas mehr als 11 millionen deutschsprachigen seiten, denn nur die zählen in deinem fall.
die weltweite suche ist für die katz.
auf google.com ist die shopping-liga nämlich genau nirgendwo. ;)

trotzdem nach so kurzer zeit ein erstaunliches ergebnis.

greetz woody