Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Test Schädlichkeit Reziproker Links - Erstes Resumee

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
woody
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 30.08.2006, 19:19
Wohnort: Wien

Beitrag von woody » 21.12.2006, 23:13

www.presents4friends.com/index.php?sid= ... blem&id=47 <<-- was ist das?
solche links hast du zu hauf in allen suchmaschinen.

https://www.yoomcom.de/ <-- dann nenne es einfach sidewide link und nicht footerlink

ist ja nix persönliches, aber dadurch wird das ranking der shopping-liga zur augenauswischerei.

das mit den foren war doch nur ein beispiel, weil große communities einfach aus vielen einzelseiten bestehen...himmel.

greetz woody

p.s.: bin zu faul jetzt mehr solche links zu suchen :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 21.12.2006, 23:24

Was gibts da zu erklären. Genügend Punkte.

<< ich mag nicht in deinem support forum fragen, da liest niemand und antwortet auch selten wer. ;)

Ich lese dort mehrmals am Tag und es wird auch direkt geantwortet...

woody hat geschrieben:anja, erklärst du uns bitte was presents4friends auf platz 1 der premium liga zu suchen hat?

für alle die den platz einnehmen wollen um damit in den genuss eines direktlinks zu kommen, hier ein kleines HOW TO:

besorgt euch einen, besser zwei footerlinks in einem großen forum, ganz egal welches. hauptsache es hat viele seiten im index, und dann noch ganz wichtig!!! aktiviert in eurem shop SIDs!!!. DC bringt euch in der shopping-liga an die spitze! :lol:

ich mag nicht in deinem support forum fragen, da liest niemand und antwortet auch selten wer. ;)

greetz woody
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 21.12.2006, 23:24

Genau wegen diesen Dingen habe ich mich da wieder abgemeldet.