Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Test Schädlichkeit Reziproker Links - Erstes Resumee

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
woody
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 30.08.2006, 19:19
Wohnort: Wien

Beitrag von woody » 21.12.2006, 23:13

www.presents4friends.com/index.php?sid= ... blem&id=47 <<-- was ist das?
solche links hast du zu hauf in allen suchmaschinen.

https://www.yoomcom.de/ <-- dann nenne es einfach sidewide link und nicht footerlink

ist ja nix persönliches, aber dadurch wird das ranking der shopping-liga zur augenauswischerei.

das mit den foren war doch nur ein beispiel, weil große communities einfach aus vielen einzelseiten bestehen...himmel.

greetz woody

p.s.: bin zu faul jetzt mehr solche links zu suchen :P