Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Test Schädlichkeit Reziproker Links - Erstes Resumee

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
woody
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 30.08.2006, 19:19
Wohnort: Wien

Beitrag von woody » 21.12.2006, 23:13

www.presents4friends.com/index.php?sid= ... blem&id=47 <<-- was ist das?
solche links hast du zu hauf in allen suchmaschinen.

https://www.yoomcom.de/ <-- dann nenne es einfach sidewide link und nicht footerlink

ist ja nix persönliches, aber dadurch wird das ranking der shopping-liga zur augenauswischerei.

das mit den foren war doch nur ein beispiel, weil große communities einfach aus vielen einzelseiten bestehen...himmel.

greetz woody

p.s.: bin zu faul jetzt mehr solche links zu suchen :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 21.12.2006, 23:24

Was gibts da zu erklären. Genügend Punkte.

<< ich mag nicht in deinem support forum fragen, da liest niemand und antwortet auch selten wer. ;)

Ich lese dort mehrmals am Tag und es wird auch direkt geantwortet...

woody hat geschrieben:anja, erklärst du uns bitte was presents4friends auf platz 1 der premium liga zu suchen hat?

für alle die den platz einnehmen wollen um damit in den genuss eines direktlinks zu kommen, hier ein kleines HOW TO:

besorgt euch einen, besser zwei footerlinks in einem großen forum, ganz egal welches. hauptsache es hat viele seiten im index, und dann noch ganz wichtig!!! aktiviert in eurem shop SIDs!!!. DC bringt euch in der shopping-liga an die spitze! :lol:

ich mag nicht in deinem support forum fragen, da liest niemand und antwortet auch selten wer. ;)

greetz woody
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 21.12.2006, 23:24

Genau wegen diesen Dingen habe ich mich da wieder abgemeldet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 21.12.2006, 23:26

woody hat geschrieben:www.presents4friends.com/index.php?sid= ... blem&id=47 <<-- was ist das?
solche links hast du zu hauf in allen suchmaschinen.

https://www.yoomcom.de/ <-- dann nenne es einfach sidewide link und nicht footerlink

ist ja nix persönliches, aber dadurch wird das ranking der shopping-liga zur augenauswischerei.

das mit den foren war doch nur ein beispiel, weil große communities einfach aus vielen einzelseiten bestehen...himmel.

greetz woody

p.s.: bin zu faul jetzt mehr solche links zu suchen :P
Und genau aus diesem Grund, weil die großen Communities sehr viele Unterseiten haben, haben wir den Altersbonus iengeführt um dem ein wenig entgegenzuwirken. Sicherlich ist das nicht die "Endlösung", aber es ist ein Mittelding mit dem glaubich alle leben können. (außer denen, die sich dadurch benachteiligt sehen).
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 21.12.2006, 23:27

Michael1967 hat geschrieben:Genau wegen diesen Dingen habe ich mich da wieder abgemeldet.
Nein, ehr deswegen, weil du nicht ganz verstanden hattest, was ich sagte ;)
Aber ist ja jetzt ziemlich wurscht ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 21.12.2006, 23:30

Also ich verstehe schon was geben und nehmen bedeutet. Ja, dass ist wirklich wurscht :idea:

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 21.12.2006, 23:30

Und da ihr euch alle immer so schön über die angebliche Sonderbehandlung von Uwes Seite aufregt: Beim nächsten Update wird er auch in der Webliga in die Premiumliga kommen, da er uns sehr umfangreich zu Weihnachten geschmiert hat, sodass ich endlich meine Weltreise (mit Laptop und Blutuus) antreten kann! 8) :roll:
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 21.12.2006, 23:38

@woody, da hast du Recht. Schaue mal bei mir unter PARTNER im Footer. Da gibt es nur 2 Einträge. Der 1. ist von der genannten Seite. Das war der erste nette Webmaster, mit dem ich Kontakt hatte und der mir einen meiner ersten freiwilligen Backlinks gegeben hat. Wenn mir jemand einen Link "schenkt" sage ich nicht nein, wenn es eine Seite ohne inhaltliche Bedenken ist. Aber trotzdem gibt es bei den Ligen für alle Backlinks die ich habe, nur 3000 Punkte. Schaue einfach mal, wo man da landet.

Wem das Sytem der Ligen nicht gefällt, der muss nicht mitmachen. :-)

woody
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 30.08.2006, 19:19
Wohnort: Wien

Beitrag von woody » 21.12.2006, 23:47

keine angst uwe, ich mach dir deine paar affili-euros schon nicht streitig! :)

greetz woody

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 21.12.2006, 23:50

@presents4friends

mal eine Frage.
Sie haben gute Geschenkideen oder Geschenke oder möchten auf diesen Seiten für Ihre Produkte werben? Sie sind an einer Partnerschaft interessiert?
Warum ist diese Seite bei Google, Yahoo nicht gelistet? Da ist auch der Link zur Web-Liga eingebaut. Ich verstehe den Sinn nicht..... Verstößst das nicht gegen die Regeln der Web-Liga?

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 21.12.2006, 23:56

Was meinst du genau Michael? Welche Seiten sind bei Google nicht gelistet?

Ich finde die Tatsache etwas merkwürdig, dass ich erst seit einigen Tagen über p4f einige "Schlagzeilen" hier schreinen, obwohl die Seite und ich seit ca. 7 Monten hier sind? Warum jetzt? Hat es was mit dem Google-Update zu tun?

Bin ich jemanden auf den Schlipps getreten ohne es zu wissen? Braucht ihr ein Opfer für was auch immer? ;-)

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 21.12.2006, 23:57

<< Verstößst das nicht gegen die Regeln der Web-Liga?

ich verstehe nicht ganz, was du meinst, was ist wo nicht gelistet? Meinst du die Backlinkseite, die den Ligacode enthält? Die ist indiziert, das reicht uns.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 21.12.2006, 23:58

Sorry, das war eine ganz normale Frage ohne Hintergedanken.

Der Backlink zur Webliga ist auf einer Seite gesetzt, die ich bei Google und Yahoo nicht finden kann.

Ich verstehe den Sinn nicht!

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 22.12.2006, 00:00

<< Bin ich jemanden auf den Schlipps getreten ohne es zu wissen? Braucht ihr ein Opfer für was auch immer?

Ich nehme an, es liegt daran, dass uns gewisse Leute, die nicht mehr in der Webliga sind, vorwerfen, deine Seite zu pushen... :roll:

Dabei gibt es doch noch 1670 andere Seiten, seid nicht so unkreativ...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 22.12.2006, 00:01

Michael1967 hat geschrieben:Sorry, das war eine ganz normale Frage ohne Hintergedanken.

Der Backlink zur Webliga ist auf einer Seite gesetzt, die ich bei Google und Yahoo nicht finden kann.

Ich verstehe den Sinn nicht!
Hm... dann suchst du falsch (wie ich dir schon vor Wochen gesagt hab). Ich kann sie finden und das reicht im Prinzip ja auch um an der Webliga teilzunehmen. Aber ich will mal nicht so sein:

Guxu hier:
https://www.google.de/search?hl=de&q=ww ... uche&meta=
Zuletzt geändert von AnjaK am 22.12.2006, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag