Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR4 Link für mindestens ein Jahr. Wieviel ist das wert??

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
blinkster
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 26.10.2005, 17:41

Beitrag von blinkster » 16.04.2006, 17:00

Hallo,

hab grade gesehen, dass meine Suchmaschine auf PR4 geklettert ist und würde nun gerne anderen günstig Werbeflächen anbieten.

Wieviel könnte ich für nen Backlink in den SERPS für sagen wir mal mindestens ein Jahr lang verlangen??

Und wo gewinnt Ihr Eure "Kunden", sprich wo findet Ihr Leute die an derartigen Backlinks interessiert sind?


mfg
blinkster

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2107
Registriert: 12.01.2004, 13:18

Beitrag von Hasso » 16.04.2006, 17:03

Für seriöse Antworten wäre die Analyse der Domain angebracht, eine Katze im Sack und das noch gleich für ein ganzes Jahr möchte wohl niemand haben....

blinkster
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 26.10.2005, 17:41

Beitrag von blinkster » 16.04.2006, 17:08

genügt die Angabe der Domain dafür? *g*

-> https://www.blinkster.de

Volltextsuchmaschine! Vordergründig auch EDV-Artikel direkt auf der Startseite.
Aufgrund von einem privaten Zwischenfall aber kurzzeitig unterbrochen worden, daher gabs in den letzten Monaten keine regelmäßigen Artikel.
Linktausch oder Ads (20.000 Impressions/Monat)? Mail per PN: Computer/EDV/et cetera
Blinkster.de - yet another computer forum
4 Euro pro 1000 Besucher verdienen