Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kennt einer von Euch diese Seite???

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
baynado
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von baynado » 15.06.2006, 18:05

Hallo,

ich habe heute folgende E-Mail erhalten:

"Wir haben Ihre Webseite besucht und möchten Sie als Linktausch-Partner gewinnen. Da Linktausch auf die herkömmliche Art sehr mühsam ist, bauen wir ein Netzwerk auf, bei welchem der Linktausch einfach zu handhaben ist. Alle Mitglieder tauschen hier untereinander absolut seriös, fair und suchmaschinenrelevant! Mittlerweile sind schon mehrere tausend Seiten dabei und warten auf weitere Linktausch-Partner. Jeden Tag wächst die Anzahl Seiten, die nur darauf warten, mit Ihnen Linktausch zu betreiben. Daher erlauben wir uns, Sie einzuladen, unser Netzwerk unverbindlich kennen zu lernen und zu testen. Sie finden uns unter thelinkbox.com/direkt-start.html
Ihr TheLinkBox.com-Team"

Kennt einer von Euch diese Seite und was kann man von ihr halten?
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 15.06.2006, 18:09

Von solchen Netzwerken würden ich die Finger lassen. Hatte ich vor kurzem auch im Mailpostfach und habs einfach gelöscht.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.06.2006, 18:44

naja...

ein großer Schwachpunkt bei dem System ist, dass die eigene Webseite bei jedem seitenaufruf eine Abfrage an deren Server stellt um die Links zu holen..... wenn deren server mal ausgelastet oder nicht erreichbar ist, wird sich der Aufbau der eigenen Seiten also erheblich verzögern....

auch muss man jede seite auf der man selber einen Linkplatz anbieten möchte per Hand dort eintragen.... gut, geht auch per CSV... aber auch das ist mir zu umständlich...

gibt bessere Umsetzungen eines automatisiereten Linktauschs.... zwischenspeichern der Links in einer Datei und automatische Erkennung neuer Unterseiten beim ersten Besuch eines Users/Bots... bei Bedarf lasse ich dir gerne ne pn mit ner URL zukommen...