Seite 1 von 1
Wert von Presselinks
Verfasst: 26.06.2006, 16:23
von andre.fm
Startseiten von großen Presseseiten haben ja einen relativ dicken OR, z.b. manager-magazin.de . Irgendein beliebiger Artikel hat aber meißt einen PR von 0. Bringen Links von solchen Artikeln dann überhaupt irgendetwas und wenn wie viel im Vergleich zu einem PR 0 Link von einer beliebigen Seite aus?
Verfasst: 26.06.2006, 16:28
von net(t)worker
musst immer bedenken, dass der angezeigte PR nicht der richtige sein muss.... bei Unterseiten die erst nach dem letzten PR Update erstellt wurden wird z.B. erstmal ein PR0 angezeigt, obwohl bei google intern evtl. bereits mit einem PR4 gerechnet wird...
erst beim nächsten Update wird der PR sichtbar, dann ist die Seite aber auch schon meist tief im Archiv verschwunden... und der PR kann Google intern schon wieder wesentlich schwächer sein.....
Verfasst: 26.06.2006, 16:36
von ErwinRommel
Andre: Wichtig ist nicht der grüne Balken, sondern der Link im allgemeinen.