Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie findet man Linktauschpartner

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
seobug
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 20.09.2004, 15:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von seobug » 07.07.2006, 20:34

Zur Ausgangsfrage:
>>UND, wie filtert man schwarze Schafe heraus

In dieser Reihenfolge
1. Thema
2. Eingehende Links der Domain (Seite) per search.msn
3. Content der Site
4. Sind die bestehenden Links echt?
5. Kann ich einen Textlink setzen?
6. Platzierung meines Links (im Text?)

PR ist wurscht, bei einer "guten" Seite korrespondiert er mit dem Punkt 2. PR 7 und nur 40 BLs passen nicht zusammen.

Gruß seobug

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ontlspol
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 06.05.2005, 14:29
Wohnort: tschechien

Beitrag von ontlspol » 07.07.2006, 21:22

Hallo Wulfo,
hallo Seobug,

das letzte mal zu beiden Themen.

Schwarze Schafe sind häufig Personen, bzw. Webseiten ohne ordentliches Impressum und ohne echtem Firmenhintergrund.
Ein seit vielen Jahren bestehendes Unternehmen, im Handel oder Handwerk u.s.w. ist in der Regel solide und ehrenwert.

Wulfo muss also schon sehr daddrich sein, wenn ich ihn mit Opa ansprechen soll.
Wenn Wulfo den Erfolg meine Seiten meint, dann kann er wissen, dass ich relativ erfolgreich als Immobilienmakler tätig bin und schon seit 40 Jahren selbständig.

Meine Zielgruppe ist in der Regel schon über 50 Jahre alt, hat häufig schlechtes Augenlicht, ist unerfahren im Internet und will sofort auf ein aussagekräftiges Expose kommen.

Den modischen Jungzeitgeschmack der jungen Leute sieht meine Zielgruppe nur ablehnend als Filefans an.

Im übrigen bin ich mit meinen Standorten bei allen Suchmaschinen ganz zufrieden und denke nur an Absicherung.

Viele letzte Grüße
von Ontlspol

Canadian121
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 28.12.2004, 10:58

Beitrag von Canadian121 » 07.07.2006, 22:14

ontlspol hat geschrieben:Also liebe Forenfreunde, lasst Euch nicht verschaukeln, besser ein paar Links zu viel, als zu wenig.
Hohe PR-Seiten haben oft um ca. 70 Ausgangslinks, der beste Beweis ist der www.apartments.com, der hat ca. 73 Ausgangslinks in einer Direktverlinkung mit allen seinen 73 Supdomains und auf nahezu allen Domain einen PR zwischen PR 8 und PR 7.
Ich glaube bei 7,5 Millionen Backlinks (https://search.yahoo.com/search?p=linkd ... TF-8&x=wrt) kann man die Seite gut mit unseren Projekten vergleichen :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sfancy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 09.05.2006, 09:57

Beitrag von sfancy » 08.07.2006, 04:42

ontlspol hat geschrieben: Meine Zielgruppe ist in der Regel schon über 50 Jahre alt, hat häufig schlechtes Augenlicht, ist unerfahren im Internet und will sofort auf ein aussagekräftiges Expose kommen.
Jau! Und deine Zielgruppe findet auf www. ferien-finca .de dann sofort was sie sucht :lol:

ontlspol
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 06.05.2005, 14:29
Wohnort: tschechien

Beitrag von ontlspol » 08.07.2006, 08:14

Hallo sfancy,
vielen Dank für die Werbung, aber in diesem Fall meinte ich die:

www.drmayer-immobilien .de

mfg
ontl spol

sfancy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 09.05.2006, 09:57

Beitrag von sfancy » 09.07.2006, 04:17

Code: Alles auswählen

<a href="aerzte-teneriffa.html">-</a>
<a href="aerztehaus-teneriffa.html">-</a>
...
Ohne Kommentar!

Und Tschüss

lasercut24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.05.2006, 20:39
Wohnort: Jena

Beitrag von lasercut24 » 09.07.2006, 07:43

damit habt Ihr eine Menge Fragen beantwortet.
Bis Bald
Thomas

ontlspol
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 06.05.2005, 14:29
Wohnort: tschechien

Beitrag von ontlspol » 09.07.2006, 08:37

Tja,
wer ist schon ohne Fehler??
MFG
ontlspol

lasercut24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.05.2006, 20:39
Wohnort: Jena

Beitrag von lasercut24 » 11.07.2006, 23:32

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße
Thomas

deldao
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 28.11.2004, 03:05

Beitrag von deldao » 12.07.2006, 02:56

@ontlspol

also deine Seiten verursachen defintiv Augenkrebs.

Ich empfehle Dir einen Webdesigner ;)

ontlspol
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 06.05.2005, 14:29
Wohnort: tschechien

Beitrag von ontlspol » 12.07.2006, 07:57

Hallo deldao,
dumme Sprüche kann jeder, aber zeige doch einmal Deine Seite.
Möglicherweise hast Du schon Probleme eine ins Netz zu stellen.

Angst eine zu benennen musst Du wohl haben.
Nach Deinen Worten, bist Du wohl erst 14.
MFG
HO

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 12.07.2006, 08:28

@ontlspol du solltest deine seiten mal mit >1024x768 anschauen. da fängt das chaos schon 'above the fold' an.
egal ob man 8 oder 88 ist, das will keiner länger als 0µs anschauen. ich würde den abstand mindestens verdopplen.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 12.07.2006, 08:38

Hi deldao, du hast ja recht , nur das will oder kann ontlspol sowieso nicht verstehen, liegt ja vieleicht am Alter, 40 Jahre selbständig, 16 Jahre Schule, 2 Jahre Ausbildung , nach den Ansichten und der Meinung er hat immer recht ca 65 jahre.
Wenn Wulfo den Erfolg meine Seiten meint, dann kann er wissen, dass ich relativ erfolgreich als Immobilienmakler tätig bin und schon seit 40 Jahren selbständig.
40 Jahre schon selbständig aber bis jetzt noch nicht in der Lage sich veränderten Marktverhältnissen anzugleichen. Aber auch das wird er wie gewohnt ja alles abstreiten, denn es sind ja immer nur die anderen die alles falsch machen oder Ihn falsch verstehen :lol:
Den modischen Jungzeitgeschmack der jungen Leute sieht meine Zielgruppe nur ablehnend als Filefans an.

Du wiedersprichst dir damit doch selbst
https://www.helmut-ontl.de wenn dich da einer mit dieser monotonen Stimme anschreit dann ist das doch Filefans, oder ?

TheSearch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2005, 10:46
Wohnort: Würzburg

Beitrag von TheSearch » 12.07.2006, 08:45

Hi,

@lasercut24:

ich habe in meinem Blog mal angefangen Kritierien für den Linktausch zu definieren. (Bin mangels Zeit erst auf 7 Stück gekommen :oops: ). Diese Kriterien kann man aber sehr wohl auch für das Ausfiltern von schwarzen Schafen verwenden.

Hoffe es hilft.

Ciao
Fabian

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 12.07.2006, 08:58

Hi Fabian verschiedenes stimmt, manches ist Ansichtsache wie Themenrelevanz,
und
"Welche Links befinden sich noch auf der Seite? "
wie willst du das für die Zukunft beeinflussen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag