Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie findet man Linktauschpartner

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
TheSearch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2005, 10:46
Wohnort: Würzburg

Beitrag von TheSearch » 12.07.2006, 10:17

Hi,
wulfo hat geschrieben:Hi Fabian verschiedenes stimmt, manches ist Ansichtsache wie Themenrelevanz,
und
"Welche Links befinden sich noch auf der Seite? "
wie willst du das für die Zukunft beeinflussen?
Realistisch gesehen, würde ich sagen, dass man die Links die zukünftig auf der "Partnerseite" gesetzt werden nicht beeinflussen kann. Da hilft eigentlich nur die regelmäßige Kontrolle (kann allerdings sehr streßig sein) oder Abmachungen mit dem Linkpartner im Vorfeld. (Sehr schwer machbar)

Themenrelevanz ist in der Tat Ansichtssache :)

Ciao
Fabian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ontlspol
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 06.05.2005, 14:29
Wohnort: tschechien

Beitrag von ontlspol » 12.07.2006, 10:29

Ja Ihr 3,
mit Eurem Neid kann ich leben.

Wenn Ihr in Eurem Leben so viel hinzulernen wollt wie ich müsst Ihr Euch wahrscheinlich noch sehr ändern.

Habe aber mit allen Deutschen Verständnis. mit Hartz 4 wird vielen ja auch jede Motivation genommen.
Mfg

HO aus Tschechien

TheSearch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2005, 10:46
Wohnort: Würzburg

Beitrag von TheSearch » 12.07.2006, 10:52

Hallo ontlspol,

keine Ahnung ob du mich zu den 3 zählst, die neidisch auf dich sind.
(Ich wüsste nicht warum. Vielleicht ist da was an mir vorbeigegangen ...)

Na ja, auf jeden Fall würde ich deine fachliche Kompetenz nicht in Frage stellen. Wenn du wirklich 40 Jahre erfolgreich im Geschäft bist, und warum sollte man sowas erfinden, gibt dir eben dieser Erfolg recht.

Was allerdings deine soziale Kompetenz angeht, siehe die Bemerkung mit Hartz 4, bin ich allerdings der Meinung, dass man dir die 40 Jahre Erfahrung nicht anmerkt.

Versteh mich nicht falsch, es geht hier nicht nur um dich. Ich bin halt der Meinung das solche Postings im Allgemeinen immer etwas überheblich bis hin zu beleidigend wirken. Und das bringt, in einem Forum das der Horizontwerweiterung jedes einzelnen dient, nun wirklich keinem was.

Grüße
Fabian