Also ich tausch gerne mit Mitbewerbern (Konkurenz was ist das

)!
Höchste Tehmenrelevanz und in unserer Branche tummeln sich ne Menge Seos, und ne Menge sehr gute. Mann kann Links auch gestallten das diese dem User nicht sofort ins Auge springen. Man muss beim Linktauch nicht ein Popup öffnen wo drinn steht hier gehts zum Mitbewerber "Der hat alles was ich auch habe nur billiger!" Es ist doch leicht machbar den Link so im Text (einige nennen das Kontent) zu platzieren das er sich vom normalen Text nicht unterscheidet. Gleiche Farbe, Schrift, Größe... Der Nutzer merkt das doch nur wenn er mit der Maus zufällig drüber fährt.
Und in meiner Banche verkauft einer Fer*ienhäuser, andere F*lüge, oder H*otels einige Las*t Minute oder Fä*hren ...
Wen der Fährenver*käufer auf Fer*ienhäuser oder Fl*üge links schadet ihm das im Umsatz sicher nicht ist aber höchst Themenrelevant und sogar Nutzerfreundlich.
Der Ferie*enhäusler linkt auf den Poolreiniger...
Selbst meine starken Mitbewerber sind bei mir immer willkommen, selbst wenn Sie das gleiche verkaufen wollen findet sich meisten ein Weg der beiden hilft. Ich telefoniere täglich mit einer Mitbewerberin (Wir bieten das gleiche an) und wir freuen uns diebisch wenn wir wieder jemanden auf die Plätze verwiesen haben

!
Wir können beide gut damit leben wenn bei einem KW mal der eine oder der andere vorne ist. Außerdem kann man sich mit guten Kontakten auch mal KWs aufteilen und Erkenntnisse austauschen oder gemeinsam testen.
Die Verlierer sind meist die anderen
Die dann hier im Forum schreiben "HILFE ich bin von 4 auf 22 abgerutscht" Google dreht am Algo.