Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge, die euch die hochwertigsten Links einbringen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
lasercut24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.05.2006, 20:39
Wohnort: Jena

Beitrag von lasercut24 » 19.08.2006, 20:37

@ carlo-06 - retort bekommt sicher so viele Anmeldungen, das es schwer sein wird, mit der Kontrolle hinterher zu kommen. Ich habe einfach mal dort angerufen. Sehr netter Kontakt. Wir haben ein wenig geplaudert und am nächsten Tag war der Eintrag online. Freundlich fragen hat noch nie geschadet.


Den Link zum Eintragen bei Y*hoo ist doch gar nicht so schwer zu finden....

Beste Grüße
Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 20.08.2006, 08:32

Rudi Ratlos hat geschrieben:welche Tel-Nummer hat Michael..?
Direkt auf retort.de steht "© 2004 by Michael Kram...." und dann kommen Adresse, Telefon- und Faxnummer.
Außerdem gibt es noch den Link Impressum.

Ansonsten kann man auch einen Whois bei DENIC.de machen und dann die die Adressdaten bei telefonbuch.de oä. eingeben.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

a priori
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 13.07.2006, 07:05
Wohnort: Hannover

Beitrag von a priori » 20.08.2006, 13:29

edvsb hat geschrieben:
Den Link zum Eintragen bei Y*hoo ist doch gar nicht so schwer zu finden....
Gibts dazu evtl ein paar mehr Infos? Habe glaube ich schon fast 50 Links auf der .com durch und finde da absolut nix :oops:

Gruß, Ingo

1. yahoo.com
2. oben: directory
3. unten: suggest a Site
4. unter: Yahoo! Directory Submission - eine Eintragsart wählen


Ich habe auch schon versucht mich dort einzutragen und hatte leider keinen Erfolg. Zuerst brauchte man eine Yahoo-ID, was auch kein Problem war. Schließlich landete ich aber doch auf einer Seite, wo es sicher war, die wollen Geld. Den kostenlosen Eintrag sofern es ihn überhaupt irgendwo gibt habe ich leider nie gefunden. Vielleicht haben andere mehr Glück und verraten Ihr "Geheimniss" :D