Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Bart Simpson
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2006, 19:29

Beitrag von Bart Simpson » 14.08.2006, 19:37

Hallo Leute

Ich habe ein paar Frage zu Webkatalogen.
Ich will eins Starten und jetzt überlege ich ob ich es mit einem Script oder alle per hand machen soll und dar ist meine Frage wie ist es am besten ?

Sollte der Webkatalog backlinkpflichtig sein oder nicht z.b erst mal ohne wenn der Webkatalog bekannter ist mit backlinkpf.. könntet ihr mal auch dazu sagen.

Vielen Dank im vorraus an alle antworter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nesto
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 04.06.2006, 14:29

Beitrag von Nesto » 15.08.2006, 09:22

Hi,

habe auch vor kurzem ein Webkatalog gestartet und auch mit BL pflicht, wenn man die nötigen Kontakte hat und bekannte die sich eintragen dann sollte man das auch erstmal so machen.

Und alleine machen: Joa kannst zwar machen aber ein Script übernimmt dir halt viel Arbeit.


gruss
Nesto

Consi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 02.08.2006, 12:39

Beitrag von Consi » 15.08.2006, 12:57

Ich würde den Webkatalog erstmal ohne Backlingpflicht starten. Wenn du dann eine angemessene Zahl von Einträgen hast, einen gewissen Traffic generierst und über einen akzeptablen PR verfügst, kannst du das Sript immer noch umbasteln und auf Backlingpflicht umstellen.
Bild