Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Bart Simpson
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2006, 19:29

Beitrag von Bart Simpson » 14.08.2006, 19:37

Hallo Leute

Ich habe ein paar Frage zu Webkatalogen.
Ich will eins Starten und jetzt überlege ich ob ich es mit einem Script oder alle per hand machen soll und dar ist meine Frage wie ist es am besten ?

Sollte der Webkatalog backlinkpflichtig sein oder nicht z.b erst mal ohne wenn der Webkatalog bekannter ist mit backlinkpf.. könntet ihr mal auch dazu sagen.

Vielen Dank im vorraus an alle antworter