Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintrag in Webkatalog von Hand - wie teuer darf es sein?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ChrisCross
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 21.07.2006, 14:39
Wohnort: Dortmund / Zürich

Beitrag von ChrisCross » 26.11.2006, 02:40

edvsb hat geschrieben:@ChrisCross
Wollte hier jetzt keine Diskussion über Arbeitslose entfachen. Sicher hast Du aber recht, aber ein echter Arbeitsloser der wirklich Arbeit sucht, der hat mal ne Stunde Zeit um nen Auftrag zu übernehmen. War selber Arbeitslos bis mitte 2005, also ich kenne die Auflagen. Und jemand der Geld braucht setzt sich auch mal am Sonntag 30 Minuten hin und tut was ohne dass das Arbeitsamt das merkt.

Ansonsten kanne ich das sehr wohl. Mit dem Zug anreisen, da das Auto fehlte, dann stundenlang am Arbeitsmat warten etc. Aber dennoch waren immer noch Stunden frei.

Für mich gibt es da drei Gesellschaften:
1. Die die nur kassieren und überhaupt nicht arbeiten wollen
2. die die kassieren und dann später mal selber wieder arbeiten wollen
3. die die auf jede Art Arbeit suchen.

2 und 3 hat nen paar Stunden am Tag Zeit, 1 will einfach nicht.

@catcat
Klar gibt es da auch Ausnahmen, aber die liegen irgendwo bei 20%.

Gruß, Ingo
Naja ich eigentlich auch nicht, wollte nur mal die andere Seite nochmal kurz beschreiben, da ich diese erst kürzlich verlassen habe und die Arbeitsanstalt hat mir da nicht unbedingt geholfen eher noch mehr Steine in den Weg gelegt, aber du kannst dich ja mal bei mir melden ich hab immer einwenig Zeit und wenn nicht nehme ich mir diese. :wink: