Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorschläge für Linkaufbau.

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
turbo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 23.10.2005, 17:16

Beitrag von turbo » 26.11.2006, 22:48

@Michael1967
Danke Dir, war nur für eine zukünftige Suche... müsste jetzt ok sein...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 27.11.2006, 08:46

Hi,

zurück zur Anfrage:

Ich würde:

1. mich in Webkatalog eintragen (die Woche ca. 10 - 20 reichen)
2. Artikel veröffentlichen (2 - 5 die Woche sind mehr als genug)
3. Linktauschseiten anlegen... diese von der Startseite aus verlinken (zur Not reicht da ein Buchstabe - hauptsache der PR kommt durch)
4. abwarten
5. Tee trinken
6. von vorne anfangen
7. das nächste PR-Update kommt bestimmt

Außerdem gibt es auch nette Menschen, die mit Seiten mit PR0 tauschen.... allerdings würde ich - an deiner Stelle, bevor ich die anschreibe - zumindest mal Punkt 3 verwirklicht haben. :wink:

Nen PR5 bekommst du - wenn du fleißig genug bist - alleine durch die o.g. Tätigkeiten... allerdings heißt PR5 noch lange nicht Top 10. Dazu brauchste zumindest für die netteren Keys schon noch ein paar Tauschpartner. :cry:

schorsch
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 613
Registriert: 26.08.2004, 23:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von schorsch » 28.11.2006, 00:32

also ich würde mich in keine kataloge eintragen. außer vielleicht ins odp, wenns mal wieder geht, oder in wirkliche themenverziechnisse, die nicht nur aus seo seiten bestehen.
eine extra linktausch unterseite würde ich auch nicht anlegen und dann wie blöd mit allen "seos" tauschen.
suche dir einfach gute seiten, die ähnliche oder gleiche themen behandeln. frage die dann nach einer sinnvollen verlinkung.