Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blogbeiträge sponsoren im Sinne von ReviewMe

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Frederrikk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2006, 12:41

Beitrag von Frederrikk » 30.11.2006, 16:05

Ich würde gerne Blogbeiträge sponsorn im Sinne von ReviewMe.com. Also der Blogbeitrag soll von euch geschrieben werden und mindestens 200 Worte enthalten und kann gerne auch als "gesponsort" gekennzeichnet sein, wenn euch das so lieber ist. Der Blogbeitrag muss nicht nur positiv sein, sondern kann durchaus ehrlich Vor- und Nachteile der zu besprechenden Website enthalten. Der Artikel soll sieben Links enthalten. Es handelt sich um drei TLDs und vier Subdomains. Alles ein Unternehmen. Man kann gut einen sinnreichen Zusammenhang zwischen den Links herstellen. Der Artikel soll nicht nur mal für eine Weile online sein sondern soll wie ein ganz normaler Blogeintrag erst ganz oben sein und dann für "immer und alle Ewigkeit" irgendwo in den Tiefen des Blogarchivs zu finden sein. Alle Links natürlich ohne Rel=nofollow. Der Blog in dem der Artikel gepostet wird sollte mindestens Pagerank 3 haben. Wenn ihr mehr als einen Blog habt gerne auch anbieten. Wenn wir uns auf einen Preis geeinigt haben sollte die Abrechnung mit ordentlicher Rechnung möglich sein. Ich melde mich garantiert bei jedem per eMail. Dann ist auch klar um welches Produkt es geht. Egal worum sich eure Blogs drehen. Das Produkt ist so vielfältig das man zu jedem Blogthema die passenden Inhalte findet um einen für den Blog sinnreichen Artikel schreiben zu können.

Freue mich auf auf Angebote per PN. Das Angebot sollte bitte folgende Angaben enthalten:
1. Blogadresse
2. Deine eMail-Adresse
3. Presivorstellung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mat!
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2005, 13:08

Beitrag von Mat! » 05.12.2006, 10:58

Jup, ist ne gute Idee.
Gibt eigl. in D eine Website/Dienst wie Reviewme? Hätte nämlich auch starkes Interesse an mehr oder weniger subtiler Werbung in Blogs

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 05.12.2006, 11:06

Mat! hat geschrieben:Jup, ist ne gute Idee.
Gibt eigl. in D eine Website/Dienst wie Reviewme? Hätte nämlich auch starkes Interesse an mehr oder weniger subtiler Werbung in Blogs
wenn es sowas gäbe wär es nicht mehr subtil

nur mal so einfach denke

8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

berlindresden
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2006, 12:08
Wohnort: Dresden

Beitrag von berlindresden » 05.12.2006, 11:10

Marketing-Kommunikation via Blogs

trigami eröffnet Blogs als Marketingkanal. Unternehmen können subjektive Berichterstattungen (vergleichbar mit Kolumnen bei traditionellen Print-Medien) bei Bloggern in Auftrag geben. Die Berichte werden von den Bloggern in ihrem eigenen Stil verfasst und sind nützlich und glaubwürdig. Ausserdem werden sie als bezahlte Beiträge gekennzeichnet.
:arrow: https://www.trigami.com/

Mat!
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2005, 13:08

Beitrag von Mat! » 05.12.2006, 11:33

Noch schöner wäre es natürlich wenn sie nicht als bezahlte Beiträge zu erkennen wären, hust ;)

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 07.12.2006, 12:14

Hat jemand Erfahrung mit diesen bezahlten Blog-Beiträgen (Traffic, PR, ...)?

hansmaiser
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 19.04.2004, 12:07

Beitrag von hansmaiser » 07.12.2006, 14:00

Mich würde sowas auch interessieren, Anbieter können sich gerne per PM melden...

Mat!
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2005, 13:08

Beitrag von Mat! » 07.12.2006, 14:17

Dito,

Trigami sieht ja noch recht inaktiv aus...

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 07.12.2006, 14:29

Ich nehme auch gerne unverbindlich PNs von Bloggern entgegen :D
Twigg

Edit: Zielgruppe "Luxus"
Zuletzt geändert von twiggie am 07.12.2006, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Yel nats
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 28.06.2004, 07:50

Beitrag von Yel nats » 07.12.2006, 15:39

Ich hätte auch noch Beiträge auf einem PR3 Blog zu vergeben...
Rechnungsausstellung ink. UST ist kein problem.

URL könnt ihr auf Nachfrage per PM erhalten, schreibt bei eurer Anfrage gleich dazu wieviel ihr pro Blobeitrag ausgeben wollt.
Danke!

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 07.12.2006, 15:46

Also sieben Links in einem Post würd ich nie machen. Sieht doch total beknackt aus. Normalerweise enthalten Posts zwischen einem und drei Links.

Ausserdem: Du willst genau das haben wie bei Rewieme, warum gehst Du dann nicht zu Reviewme?
Dort gibts Posts in echten Blogs wenn du SEO Blogs haben willst, die werden bei Digitalpoint im Zwölverpack verscheuert. Ist halt die Frage ob Du PR oder Traffic haben willst. Aber die richtigen Blogger findest Du wohl kaum bei Abakus.

Yel nats
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 28.06.2004, 07:50

Beitrag von Yel nats » 07.12.2006, 15:48

Yel nats hat geschrieben:Ich hätte auch noch Beiträge (max. 2 Links) auf einem PR3 Blog zu vergeben...
Rechnungsausstellung ink. UST ist kein problem.

URL könnt ihr auf Nachfrage per PM erhalten, schreibt bei eurer Anfrage gleich dazu wieviel ihr pro Blobeitrag ausgeben wollt.
Danke!

Mat!
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 06.09.2005, 13:08

Beitrag von Mat! » 07.12.2006, 19:55

Aber die richtigen Blogger findest Du wohl kaum bei Abakus.
Warum das? Welchen Sinn hat denn ein Blog ausser SEO? Oder warum sollte ich mir nen Blog anschaffen ausser ich will damit Werbung machen/Seiten pushen? :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Mat! am 10.12.2006, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

lool
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 16.09.2004, 13:27
Wohnort: Aufm Berg in Austria

Beitrag von lool » 09.12.2006, 20:41

Blogger können sich gerne auch bei mir mit ihrem Angebot melden.
(Bitte mit URL und Preisvorstellung).
Ach ja, und umgekehrt hab ich auch Interesse :wink:

Moddy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 08.09.2004, 11:16

Beitrag von Moddy » 10.12.2006, 03:59

Mat! hat geschrieben:
Aber die richtigen Blogger findest Du wohl kaum bei Abakus.
Warum das? Welchen Sinn hat denn ein Blog ausser SEO? Oder warum sollte ich mir nen Blog anschaffen ausser ich will damit Werbung machen/Seiten pushen?
Komm mal klar, https://de.wikipedia.org/wiki/Weblog

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag