Seite 1 von 1

wie bewertet ihr diesen Report?

Verfasst: 15.12.2006, 01:38
von demios
Hallo,

ich habe meine Seite in diversen webkatalogen eingetragen. Das Ergebnis seht ihr nachfolgend:


seo-consulting.de found:
Links 389
Domains 150
IPs 106

more info:
indexed Links indexed websites
Google 8 491
Yahoo 289 117
MSN 27 135

Google PR Links
PR 0 127
PR 1 5
PR 2 5
PR 3 2
PR 4 4
PR 5 6
PR 6 0
PR 7 1
PR 8 0
PR 9 0
PR 10 0


die Auswertung ist ja schön und gut, doch was kann ich aus den Werten rauslesen? Soll ich die Seite weiter in Webkataloge eintragen oder Links mieten, oder ... oder .. oder ?

thx

Verfasst:
von

Verfasst: 15.12.2006, 07:51
von jelem
Du mußt doch selber wissen, ob du mit deinem Ranking zufrieden bist. Du kannst mit diesen werten bei umkämpften KWs auf Platz 300 stehen, bei leichten auf Pos. 1. Das weißt nur du :wink:

Verfasst: 15.12.2006, 08:56
von rechtlegal
Überprüf' erstmal, ob die stärkeren PR's tätsächlich Links auf Deine Seite sind, oder - was naheliegt - die Startseiten der Kataloge (= Schwäche diverser Tools).

Verfasst:
von

Verfasst: 15.12.2006, 12:42
von John
Wenn du dir ein bischen Zeit gelassen hast sieht das doch nach einem guten Anfang aus ! Genau so und mit guter onpage Optimierung kannst du mit interessanten Inhalten locker ein paar hundert Leser am Tag gewinnen.

Verfasst: 15.12.2006, 14:13
von ralph12345
Die meisten Kataloge führen einen eine Weile unter der Liste neuester Links, das heisst mit der Zeit verschwinden einige PR3-6 Links auch schnell mal wieder, da der echte Link auf einer PR0-2 unterseite liegt. Soviel dazu.

Ob das reicht was da verlinkt ist, sagt Dir nur die Position an der Du stehst, wenn Du in der Suchmaschine der Wahl Deiner Besucher (>90% Google) nach dem von den Besuchern bevorzugten Keywort suchst.

Stehst Du auf 1 reichts offenbar, alles andere hat Potential für mehr.

Verfasst: 15.12.2006, 15:05
von demios
Danke für die Antworten.

Aktuell hat meine seite zwischen 700 und 900 Besuchern täglich, wobei die doppelte oder dreifache Anzahl mich glücklicher machen würden solange dies kostengünstig möglich wäre.

Mit den Platzierungen in google bin ich soweit zufrieden, bei nahezu allen KW`s stehe ich zwischen Platz 1 und 10.

Anbei noch ein Auszug aus meiner Statistik:

Querverweise (Links) von fremden Webservern 2025
Links von unterschiedlichen Webservern 957
Anzahl verschiedener Suchbegriffe, die in Suchmaschinen verwendet wurden 11366
Anzahl von Suchmaschinen, die auf den eigenen Webserver verweisen 13


thx