Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverwaltung gesucht

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Bretti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2005, 13:49

Beitrag von Bretti » 06.01.2007, 20:57

Hallo, ich suche eine Software die meine Linkpartner verwaltet und im meinem XTC Shop anzeigt.

Es sollte im Prinzip so ablaufen das ich angeben kann auf welcher Seite welcher Link angezeigt werden soll und das System eben auf der jeweiligen Seite im Shop den entsprechenden Link anzeigt. Das ganze natürlich Googlefreundlich damit meine Linkpartner da auch was von haben.

Hat da jemand einen Tipp für mich - hab bisher nur was gefunden was zwar Textlinks verwaltet aber diese immer nur Wahllos auf den Seiten verteilt und ich will ja eigentlich "statische" Links.