Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauschseite mit Seiten nach PR sortiert?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
BAMBAM15285
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 20.07.2006, 14:12
Wohnort: Uelzen

Beitrag von BAMBAM15285 » 16.01.2007, 22:10

Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Seite entdeckt auf der man seine Seiten mit PR zum Tausch anbieten konnte. Diese wurden dann übersichtlich auf der Seite aufgelistet, nach PR sortiert. Man konnte dort wunderbar Tauschpartner suchen und finden. Leider habe ich vergessen wie die Seite heißt. Kennt jemand zufällig eine solche Seite und kann mir sagen wie dieses heißt???

Gruß BAMBAM15285