Seite 1 von 1

Linktauschseite mit Seiten nach PR sortiert?

Verfasst: 16.01.2007, 22:10
von BAMBAM15285
Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Seite entdeckt auf der man seine Seiten mit PR zum Tausch anbieten konnte. Diese wurden dann übersichtlich auf der Seite aufgelistet, nach PR sortiert. Man konnte dort wunderbar Tauschpartner suchen und finden. Leider habe ich vergessen wie die Seite heißt. Kennt jemand zufällig eine solche Seite und kann mir sagen wie dieses heißt???

Gruß BAMBAM15285

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 16.01.2007, 23:09
von Schnipsel
An den in Masse und Qualität bisher erfolgten Antworten kannst du ersehen, wie und in welchem Ausmaß dein Problem die breite Masse der Forenmitglieder bewegt.

Was mich interessieren würde... was treibt eigentlich Menschen mit (hoffentlich) Schulabschluß dazu an sich Benutzernamen wie zBsp. deinen zu wählen. Das Phänomen ist für mich beihnahe interessanter als das mit der 31 :(

Verfasst: 17.01.2007, 00:41
von rechtlegal
Mach' doch dazu mal'nen Thread auf, oder biste neidisch, weil schnipslelator!"§$%&/&%$§"! zu lang war? :lol:

Verfasst:
von

Verfasst: 17.01.2007, 12:54
von SeniorRossi
Hallo BAMBAM15285,

vielleicht meintest Du diese hier:

https://www.partnerseiten.net/

Schöne Grüße
SeniorRossi
_________________
Suche Linktauschpartner im Bereich Investment, Börse und Finanzen

Verfasst: 17.01.2007, 13:01
von ION
www.partnerseiten.net würde mir zur Ausgangsfrage einfallen.

Danke euch

Verfasst: 17.01.2007, 21:57
von BAMBAM15285
Hallo!

Danke euch, das war genau die Seite die ich meinte.

@ Schnipsel: Ich frage mich ob Leute wie du nichts anderes zu tun haben als solche Schwachsinnigen, niemand helfenden Beiträge zu schreiben.
Ich habe ganz höflich um Hilfe gebeten weil ich die URL vergessen habe. Vorher hatte ich das Forum schon durchsucht. Solche User wie du gehören ausgeschlossen. Denn solche Beiträge bringen keinen weiter.

Ach ja, ich habe Abitur.

Verfasst: 17.01.2007, 22:04
von Hurz
Schnipsel hat geschrieben:An den in Masse und Qualität bisher erfolgten Antworten kannst du ersehen, wie und in welchem Ausmaß dein Problem die breite Masse der Forenmitglieder bewegt.

Was mich interessieren würde... was treibt eigentlich Menschen mit (hoffentlich) Schulabschluß dazu an sich Benutzernamen wie zBsp. deinen zu wählen. Das Phänomen ist für mich beihnahe interessanter als das mit der 31 :(
Du bist ja nur neidisch, dass DU dir den Nick nicht merken könntest :P

Verfasst: 17.01.2007, 22:15
von Schnipsel
Stimme ich zu - den kann ich mir nicht merken... Aber, das wird ja auch nicht nötig sein. Allerdings lege ich Wert drauf, dass sich jemand meinen merken kann... aus ganz praktischen Erwägungen.

@bambam12345

In bezug auf Schwachsinn würde ich mir besser manche Methoden der Linkgewinnung gut überlegen... so als guter Rat, aber ich hab natürlich kein Abitur...