Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie sinnvoll sind Wekataloge für den Linkaufbau

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Silberschnell
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2006, 10:21

Beitrag von Silberschnell » 29.01.2007, 14:29

Ich bin gerade dabei mich noch mal durch eine Liste von Webkatalogen zu arbeiten, um meine Linkpop zu steigern. Wie sinnvoll ist den der massive Eintrag in Webkataloge überhaupt und sollte man sich auch noch in Kataloge mit niedrigen Pagerank (2 bis 0) eintragen. Mir kommt es so vor, als ob die meisten Kataloge nicht besser sind als Linklisten.