Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auch PR0 Links sammeln ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
JR-EWING
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1098
Registriert: 19.02.2004, 10:16
Wohnort: Untermeitingen

Beitrag von JR-EWING » 09.03.2004, 16:44

Hallo,
ich habe mich jetzt ein bisschen in das Thema SEO eingelesen und weiß jetzt nicht genau was ich machen soll. Bin halt noch ein Newbie :P
Im Abakus Tutorial steht das man viele eingehende Links sammeln soll. Und jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob ich auch die PR0 Links mit aufnehmen soll.
Ist das denn sinnvoll oder drücken die meinen PR nach unten ?

Die zweite Frage ist: wieviele ausgehende Links soll man denn auf der eigenen Seite haben. Ich habe irgendwo 5 - 7 gelesen, sonst wird das als Spam gewertet.
Wie bekommt man dann so viele eingehende Links wenn man nicht wieder zurücklinkt. Macht doch sonst keiner, oder ?
Oder habe ich das falsch verstanden und die Links werden auf alle Seiten verteilt. Also pro html Seite 5-7 ausgehende Links.

Meine dritte Frage wäre, ob jemand meine Seite ansehen könnte und mir sagen kann ob es sinnvoll ist, da selber SEO durchzuführen oder gleich Webby anzuheuern. :-? Kann man da noch viel rausholen ? Ich benutze den OSCommerce als Shop System.
Kann ich die Url hier posten ? Ich will ja keine Werbung machen.

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

Tom

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Caesar
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 22.02.2004, 00:05
Wohnort: Hanau

Beitrag von Caesar » 09.03.2004, 17:07

Also PR 0 Links drücken dich meiner Meinung nicht unbedingt runter, sie drücken dich aber auch nicht unbedingt hoch.

Die Frage, wie man denn eingehende Links bekommt ohne einen Backlink auf die eigene Seite zu setzen frage ich mich auch schon seit langem.
Ich denke ma das erste was man haben sollte ist ein umfangreicher und informativer Content. Denn wenn man dann Glück hat sieht jemand deine Seite und verlinkt Sie ja einfach mal so.
Eine andere "kostspielige" Möglichkeit wäre das Kaufen/Mieten mehrerer Domains, von denen du dann Links auf deine Seite setzt. Nun stellt sich halt die Frage ob sich das lohnt.

Du kannst dich aber auch in Webverzeichnisse eintragen lassen, wie z.b: das von Yahoo oder das OpenDirectory von Google. Ob du dann registriert wirst, also ob das Verzeichniss dich aufnimmt ist die andere Frage.

Sry aber mehr weiß ich selber net ;)
https://www.coder-forum.eu

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean

Suche Linkpartner zum Thema Führerschein, Auto und Programmieren.

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 09.03.2004, 17:32

Denken immer das eine Pr0 könnt eein Tag eine pr 6+ seite sein ;-)
Hier geht es aber um die qualität des seite. wann es gut ist und du bist 100% sicher das es nicht irgendwie bestraft ist, dann hol dich eine link davon. Aber wenn die seite mist ist dann wird es wahrscheinlich pr00 auch so bleiben (ausser die webmaster eine gute link kauf budget hat).


5-7 ausgehende links ist vollig ok, pr verschwenden ist heutzutages sowieso nicht so wichtig als vorher.
Meine dritte Frage wäre, ob jemand meine Seite ansehen könnte und mir sagen kann ob es sinnvoll ist, da selber SEO durchzuführen oder gleich Webby anzuheuern.

Am besten gleich mal Webby anzuheurern wird ich sagen ;-)

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 10.03.2004, 06:02

Also laut Google sollte man nicht mehr als 100 Links auf einer Seite haben.

Und"eingehende Links" Du meinst Seiten die auf Dich verweisen, darauf hat man ja keinen Einfluss also können die auch nicht schaden.

Du kannst auf viele Seiten, nicht nur auf 6-7, verweisen ohne das dich Google anmeckert! Ich habe fast 100Links auf meiner Seite und vererbe fast immer PR4!

JR-EWING
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1098
Registriert: 19.02.2004, 10:16
Wohnort: Untermeitingen

Beitrag von JR-EWING » 10.03.2004, 09:24

Also erstmal danke an alle.
Dann werde ich die PR0 Links auch mitnehmen.

Dann werde ich auf meiner Hauptseite also ca. 5 potentielle Linkpartner aufnehmen.
Und auf meinen Unterseiten bzw. Produktseiten 2-3 ausgehende Links. Dann komm ich nicht über 100.

Hier noch meine URL.
http:www.house-of-dessous.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag