Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dein-Linktausch.de - Seite zum Partner sammeln

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 06.04.2007, 13:55

Hallo,
bin durch einen Freund auf die Seite www.dein-linktausch.de gekommen und muss sagen fidne das Projekt echt klasse (auch wenn es noch sehr neu ist)

Dort kann man Linkpartner suchen, diese sind einmal in nach Themen aufgelistet, sowie einmal nach PR!

desweiteren, das ist die Funktion die ich noch besser finde, ist dass man dort die Linkpartner in Tabellen anlegen kann. Alle 14 Tage wird automatisch geprüft ob alle Backlinks noch vorhanden sind.

So erspart man sich die ganzen Listen und das manuelle kontrollieren.

Gruss Andre
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 06.04.2007, 13:57

Angemeldete User 13
Angebotene Linkplätze 30
Backlinks die überprüft werden 18
Wer wäre davon nicht begeistert?

Über solche Seiten findet man doch nur noch stärkere Linkinzucht als in SEO Foren.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 06.04.2007, 14:01

Hallo,
ich habe ja geschrieben, dasss das Projekt noch sehr neu ist 8erst seit 2 Wochen online).

Deswegen auch die wenigen Mitglieder. Außerdem habe ich auch gesagt, dass das "Backlinkprüf-Tool" mein Favourite auf der Seite ist.

Und den einen oder anderen Backlinkpartner findet man da mit Sicherheit!

Gruss Andre
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!