Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was zählt alles als ausgehender Link?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
CleverClogs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 06.10.2005, 16:52

Beitrag von CleverClogs » 20.06.2007, 11:22

Hallo, bin da nur zum Teil im Bilde, was genau als ausgehender Lnik dedfiniert ist.

<a href= ... ist klar
(entsprechend mit nofollow oder ohne.)

zählt aber auch die einbindung eines javascripts zum beispiel für werbung (adsense) als ausgehender link? oder prinzipiell alle objekte, die google nicht definieren kann?

oder gehts da wirklich nur um den <a href > - Tag?

Danke, ich habe nämlich schon viel werbung und so weiter in skripten (Java...)
Torsten
---------------------------------------
"Ich weiß wie Google funktioniert, sachs Euch aber nich."

Mehr dazu auf
www.clever-clogs.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

centershock
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 06.06.2007, 08:30

Beitrag von centershock » 20.06.2007, 12:40

also .. bislang dürft google noch nicht den java lesen. aber es gibt auch viele bannercodes mit <noscript> .... </noscript> und DAS liest google dann schon .. und dann ist es auch ein ausgehender link.

fluke0870
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 18.09.2006, 10:28

Beitrag von fluke0870 » 20.06.2007, 13:40

Link in .swf erkennt Google auch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 20.06.2007, 21:36

centershock hat geschrieben:also .. bislang dürft google noch nicht den java lesen. aber es gibt auch viele bannercodes mit <noscript> .... </noscript> und DAS liest google dann schon .. und dann ist es auch ein ausgehender link.
also .. bislang dürft google noch nicht den javascripts! js abgekürzt

java ist was völlig anderes

lg

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 20.06.2007, 21:53

Sind JS-Links ausgehende oder nicht? :-)

Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.05.2006, 07:52
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Hammer-Schwerin » 29.06.2007, 07:31

NEIN !

abakusss
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2007, 17:57

Beitrag von abakusss » 29.06.2007, 11:46

Hallo,

wie siehts eigentlich aus mit Links aus Scripten?

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 30.06.2007, 10:11

wie wird ein maskierter Link behandelt ? Also wenn ich auf eine link.php weiterleite (auf meine Seiten), diesen dann aber per htaccess extern redirecte.

Als externer Link gezählt oder nicht ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag