Seite 1 von 8

liste von artikelverzeichnissen die auf wordpress basieren

Verfasst: 20.07.2007, 10:16
von bara.munchies
gibt es eine liste von avs, die per wordpress login zu "füttern" sind?

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 20.07.2007, 10:16
von Inteliplus
ne gibts nicht !

Verfasst: 20.07.2007, 10:41
von bara.munchies
was ich nicht kenn das gibt es nicht oder wie?
werd ich mal selber ne liste machen.

Verfasst:
von

Verfasst: 20.07.2007, 10:44
von Vitali Neumann
hab mir auch schon überlegt so was anzulegen.

wie bei Katalogen ist die Liste Falsch sortiert.

Verfasst: 20.07.2007, 10:47
von bara.munchies
wäre halt ne enorme erleichterung die artikel per live writer direkt an die avs zu übertragen, anstatt überall in verschiedenen formaten an irgendwelche emailadressen zu verschicken.
Ist mir eh ein rätsel, wie man als AV betreiber NICHT wordpress als CMS verwendet.

Verfasst: 20.07.2007, 10:51
von Vitali Neumann
Genau aus dem Grund sollte man die auch sortieren den Artikelverzeichnisse sind dazu da um Links abzugraben.


Dann noch Verzeichnisse die nicht Themen besessen sind!

Werde eine Liste erstellen. 8)

Verfasst: 20.07.2007, 11:00
von HW
..ich halte mal fest wie aus Autorensicht das ideale AV auszusehen hat:
1. gefälligst mit WordPress erstellen
2. jeden Dreck annehmen
3. für möglichst viele Autoritätslinks sorgen
4. wenn das für einen PR8 nicht reicht weiter Links sammeln
5. mindestens 5 Links zulassen.
6. keine eigenen Links auf Artikelebenen setzen
7. keine Werbung schalten - damit der Autor auch was von den Besuchern hat.
8. die Artikel am besten vom Autor freischalten lassen.


Der Autor liefert ja auch schließlich Wortbrühe im Gegenwert von 4 Euro

Wenn ich was vergessen habe –kann die Liste ja ergänzt werden

Verfasst: 20.07.2007, 11:05
von HW
..hab noch was vergessen!
Der Verzeichnisbetreiber muss garantieren, dass der Artikel für immer und ewig im Index bleibt. Sollte der Artikel aus dem Index verschwinden oder im ZE landen, muss der Av-Betreiber Schadenersatz leisten.

Verfasst: 20.07.2007, 11:26
von bara.munchies
jo, lass den frust raus...

Verfasst: 20.07.2007, 11:28
von Vitali Neumann
nicht alles so negativ sehen.
es ist halt so dass mit WP es einfacher ist einen Artikel online zu stellen.
denn da gibt es durchaus gewaltige unterschiede.
Hab ein Verzeichnis gesehen was mit Joomla erstellt worden ist.
Mit Kommischen Tabellen im Artikel.

Verfasst: 20.07.2007, 11:47
von bara.munchies
ich sag mal so: avs gibts inzwischen wie sand am mehr.
wenn ich einen artikel in 10 versionen habe, und diese mit einem mausklick veröffentlichen kann, dann mach ich das lieber als emailadresse raussuchen, format bedenken, text formatieren, emailprogramm starten, text dazu verfassen und email absenden (x10).

schrott zu veröffentlichen ist zweiverschwendung, gute texte sind schnell geschrieben.

und avs mit autoritätsstatus (nicht nur mit künstich hoher pagerank) kenn ich maximal 3.

Verfasst: 20.07.2007, 11:58
von HW
..aus Autorensicht ist das richtig – aber als AV-Betreiber werfe ich noch gerne mal einen Blick auf den Beitrag um auch für mich und letztendlich auch für den Autor das Maximale aus dem Beitrag raus zu hohlen.
Die meistern setzen die Links in den Text und gut ist. Formatierungen und sonstige für die Serps relevante Geschichten interessieren die meisten Autoren nicht. Viele kommen sich auch ganz schlau vor, wenn Sie den Titel möglichst nicht relevant gestalten, damit das AV nicht vor der eigenen Seite steht. Da haben die lieber die Konkurrenz vor sich, die keine Besucher zu ihrer Seite schicken.
Und wenn Du von einen starken AV Backlinks haben kannst, sollte es dich auch nicht interessieren, ob Du nun 60 Sekunden länger für das Versenden des Beitrages brauchst.

Aber wie Du schon sagtest -es gibt mehr als 200 AVs, da kann jeder selbst entscheiden.

Verfasst: 20.07.2007, 12:12
von Vitali Neumann
Das mit der Wahl der Title tags ist eine allgemeine Blödheit!

Wie du schon sagtest wollen die nicht das Artikelverzeichnis vor Ihnen steht.

Ist aber zu kurz gedacht.

Denn genau das ist die Themenrelevanz, und Qualifizierte Besucher. Besonders für Shop Betreiber ist das ein wichtiger Faktor.
Mann sollte einfach darüber nachdenken.

Re: liste von artikelverzeichnissen die auf wordpress basier

Verfasst: 20.07.2007, 12:19
von propaganda
bara.munchies hat geschrieben:gibt es eine liste von avs, die per wordpress login zu "füttern" sind?
Das wäre ein Anfang:
https://www.google.com/custom?hl=de&cli ... 9arw_w8biq

Verfasst: 20.07.2007, 13:38
von MonikaTS
bara.munchies hat geschrieben:wäre halt ne enorme erleichterung die artikel per live writer direkt an die avs zu übertragen, anstatt überall in verschiedenen formaten an irgendwelche emailadressen zu verschicken.
Ist mir eh ein rätsel, wie man als AV betreiber NICHT wordpress als CMS verwendet.
ich nutze WP,
ich bin jedoch 1. nicht so verrückt mein Artikelverzeichnis auf das Key Artikelverzeichnis zu optimieren, sondern immer noch so verrückt zu achten, dass die Artikel der Leute ranken..

2. lass ich das direkte Schreiben nicht mehr zu, weil ich einfach valides html haben mag, da haben mir Leute Text aus Microsoft Word reinkopiert! (horrorst)

das zu richten dauert länger ...

ist mein Splean , das weiß ich, aber wer um meines weiß findet es und profitiert davon , wenn der Artikel passt.

lg