Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche Backlinkverwaltung

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Sunbringer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 07.09.2004, 13:19

Beitrag von Sunbringer » 10.09.2007, 21:22

Hi zusammen,

nach einiger Zeit ohne bin ich gerade wieder dabei ein neues Projekt aufzuziehen. Es besteht nun fast ein halbes Jahr, aber nachdem Google nen Teufel tut und keinen PR-Refresh raushaut wollte ich nun schonmal so anfangen und BLs sammeln.

Essenziell dafür ist natürlich ne BL-Verwaltung, am besten gleich online mit Statusübersicht in der alles drum und dran ist... will mich nicht groß auf die Links, sondern mehr auf den Content konzentrieren.

Hat jemand Tips, was aktuell grade empfehlenswert ist? das ändert sich ja alle Nase lang.


Per PM gibts übrigens auch Infos zur Seite, falls jemand auch gleich Interesse an nem Tausch hat ;)

Besten Dank
Sun