Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kostenlose Backlinks Themenrelevant und sehr natürlich

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Hotei
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 06.06.2007, 21:51
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Hotei » 18.09.2007, 23:29

Hi,

stellt euch vor Ihr betreibt eine Seite die jeden Monat ca. 3000 IT Käufer - Kunden generiert. Es müsste doch eine Möglichkeit geben von diesen Kunden einen Backlink zu erhalten ohne diesen teuer zu bezahlen.

Hat jemand ne Idee welchen Service, Dienstleistung oder sonstigen Benefit ich unseren Kunden anbieten müsste um von einigen wenigstens einen Backlink zu erhalten.

Die beste Idee wird belohnt mit einigen Backlinks, die ich dadurch gewinne.

Gute ideen bitte als PM den Rest wie immer als Zeitvertreib hier im Thread posten.

Hoffe auf ernsthafte Tips, die sich auszahlen.

LG
Hoteil

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

24cx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 276
Registriert: 30.12.2005, 13:12
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 24cx » 18.09.2007, 23:40

Hotei hat geschrieben: Die beste Idee wird belohnt mit einigen Backlinks, die ich dadurch gewinne.
Derjenige, der eine gute Idee hat, kann diese doch genauso gut selbst umsetzen oder? Gut man braucht erstmal die 3000 User im Monat.. aber naja :wink:
Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 19.09.2007, 01:03

Weiß zwar jetzt nicht genau was ein "IT Käufer - Kunde" ist, aber ich würde dir sowas vorschlagen:
jeder der einen Backlinkt setzt (unter gewissen grundsätzen wie z.B. PR1+/Seite im Index bekommt 1€/2€ oder wie auch immer rabatt :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 19.09.2007, 09:42

Du könntest ein "Sie-sind-der-3000ste-Kunde-Award" vergeben. Jeder 3000ste Kunde bindet dann den Award mit Link zu Dir in seine Website ein, weil er so stolz drauf ist.

:lol:

makushopper
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 16.02.2007, 11:25
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von makushopper » 19.09.2007, 12:16

Kenn ich das Problem, man will seine Kunden nicht unseriös anquatschen, dennoch ist das eigentlich Usus.
Preissuchmaschinen machen das schon lange, die Kunden binden ein Logo ein und erhalten dann Rabattt beim werben.: "Gelistet bei evendi.de" und Evendi erhält einen Backlink und beide freuen sich.
Man müsste vielleicht ein Tool oder ein Feature entwickeln, welches dem Kunden auf Seite Webseite einen zusätzlichen Vorteil bietet und gleichzeitig einen Backlink auf der Kundenseite setzt.

LG

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 19.09.2007, 12:30

Titel: "kostenlose Backlinks Themenrelevant und sehr natürlich"

"Natürlich" werden die Links wohl nicht sein, wenn Du nachhilfst ;-), aber wenn man sich die Vorgehensweise der Preissuchmaschinen so ansieht, scheint es Google egal zu sein.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

firewire
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 545
Registriert: 04.09.2006, 15:36
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von firewire » 19.09.2007, 12:41

naja aber wenn es IT Käufer sind....... sollen die alle auf ihre Seite schreiben..... cool ich hab bei xyz meine neue Festplatte gekauft........ hhmmmmmm
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing
------------------------------------------------

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1257
Registriert: 21.08.2006, 14:55

Beitrag von WilliWusel » 19.09.2007, 12:43

stellt euch vor Ihr betreibt eine Seite die jeden Monat ca. 3000 IT Käufer - Kunden generiert. Es müsste doch eine Möglichkeit geben von diesen Kunden einen Backlink zu erhalten ohne diesen teuer zu bezahlen.
Ich kaufe auch IT ein, würde aber nie auf die Idee kommen, von unserer Webseite aus einen Link zu den Verkäufern zu setzen. :o

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 19.09.2007, 12:46

Hast PN!
Twigg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag