Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wenn nicht Linktausch, was dann?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Dragobert
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 08.02.2006, 20:40
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dragobert » 22.09.2007, 20:01

@Liisa

Ich habe meine Aussage einzig und allein auf deine Signatur und deine Aussage in deinem Blog bezogen.
Aus diesen beiden Aussagen geht hervor, dass du nicht klar siehst was SEO eigentlich ist.

Wenn du dich auf deinen Blog-Titel berufst, "Provokation oder wie erregt man Aufmerksamkeit",
dann möchte ich dich darauf hinweisen, dass das nichts mit falschen Verständnis von SEO zu tun hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

germanien
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 20.08.2003, 23:18

Beitrag von germanien » 23.09.2007, 01:32

bogumir hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

haaaallooooooohh!!

ich hab formulare auf meiner website, bis zu 13 felder pro form, da darf jeder was reinschreiben ...
und dann kommens angaloppiert, die massen von besuchern, denn auf formulare sind wir alle verrückt, je mehr felder und je unnötiger desto besser.
Was für ein Geistesblitz!

Wer nur noch "in" Backlinks denken kann,
der geht wie mit Scheuklappen durchs "Leben".

Liisa
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 26.07.2005, 19:23

Beitrag von Liisa » 23.09.2007, 02:54

<OT>

@Dragobert, sei einfach gewiss, dass ich sehr wohl weiss tue und kümmere Dich um Deinen eigenen Kram bzw. Deine Signatur.

</OT>