Seite 1 von 1

Seiten welche keinen PR mehr vererben

Verfasst: 23.04.2004, 16:58
von UweT
Seiten welchen keinen PR mehr vererben, weil sie von Google geblockt wurden findet man hier: https://www.blockedpr.com/
Natürlich auch mit einer Funktion neue URLs hinzuzufügen. Ich denke, das ist ein guter Anlaufpunkt um Fehlkäufe in Sachen PageRank zu vermeiden.

Gruß
tbone.

Verfasst:
von

Verfasst: 23.04.2004, 18:05
von ErwinRommel
Vielen Dank für den Tip.

Verfasst: 23.04.2004, 18:07
von viggen
Yup danke auch, gut zu wissen, zwar noch nicht viele da, aber das wird schon, und mit jedem Eintrag wird es nützlicher!

mfg
viggen

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 25.04.2004, 16:43
von Thor
So wie ich feststellen konnte, wird leo.org auch geblockt. Kein einziger Link vererbt PR.
Leo "verkauft" Sponsoren Links, das wird wohl der Grund sein.
Leider werden aber die nützlichen Links (wie in meinem Fall ein PR6-Link) mit gestraft :cry:
PR ist leider zum Geschäft geworden...

Verfasst: 25.04.2004, 16:51
von unique
Ich hatte lange Zeit einen Footerlink auf einer PR7 Seite, die vor ein paar Monaten auch einen PR-Ban erhalten hat, in den neuen Backlinks von gestern/vorgestern taucht jedoch ein Backlink von der index.html dieser Domain bei meinen Backlinks auf...

Verfasst: 23.07.2007, 11:53
von Seolu
leider ist die Seite inzwischen für die Tonne :(
hat jemand eventuell noch eine aktuelle Liste?
bitte PMen

vielen Dank#
Seolu d

Verfasst: 23.07.2007, 13:57
von Terrybor
Hallo wie kann ich erkennen, ob ein Linkpartner von mir bei G**gle mit der PR-Vererbung gebant worden ist?