Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social Bookmarks - Liste

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 13.12.2012, 09:28

Tippi hat geschrieben:mal abgesehen davon, dass hier auch bM-Dienste von mir auftauchen - was wollt ihr 2012 noch mit demj Sch....?
Hintergrundrauschen und Indexierungen beschleunigen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 23.01.2013, 22:49

Ein weiterer Social Bookmark Dienst für die Listen

https://bookmarkit.de/ DoFollow Pagerank ... kommt noch :-)

eure_dudeheit
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 10.07.2009, 13:47
Wohnort: Dresden

Beitrag von eure_dudeheit » 24.01.2013, 11:06

Wenn schon so ein alter Fred wieder hochgeholt wird, dann weise ich gleich mal auf meine sortierbare Liste hin: https://blog.oneserv.de/liste-social-bookmark-dienste/

Wird regelmäßig von mir gepflegt und von toten Diensten befreit (Derzeit herrscht ja das große Bookmarkdienstesterben in DE).
„Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen“
Magento-Tutorials und ein wenig SEO-Kram