Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse, die Zukunft haben

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München

Beitrag von MW » 23.11.2007, 16:17

Sumatis hat geschrieben: Wenn ich die eine meiner beiden Haupt-Sites über die Site-Abfrage checke, dann spricht er ganz oben von 50 Seiten, die er gefunden hat. Wenn ich durchblättere, dann ist auf der letzten Seite aber bei 47 Schluss. Das wären dann nach deinem System 3 Seiten im SI, richtig?
Nein ist nicht richtig. Du kannst es via Google nicht mehr erkennen, ob Seiten im SI sind oder nicht.
Manchmal werden nur weniger Seiten aufgelistet, alle anderen sind den schon aufgezählten Seiten nur zu ähnlich. Deswegen aber nicht im SI.